Geplanter KS

Ich habe meine kleine per KS 38+4 bekommen als Not KS. (Herztöne fiehlen ab) Nummer 2 wird aufgrund Komplikationen auf jedenfall auch per KS geholt.

Kann mir einer sagen, wieviele Tage vorm ET diese meistens durchgeführt werden beim geplanten KS?

Wann?

Anmelden und Abstimmen
1

Meiner wird jetzt am Freitag stattfinden bei 38+3

8

Meiner ist auch am Freitag wäre dann 38+2 😁

9

Und bist du aufgeregt?
Ist es dein 1. ?

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

Bei meiner Freundin wurde der Termin auf 1 Woche vor ET festgelegt. Die kleine hat dann aber ihren eigenen Termin entschieden und sie hatte 10 Tage vor Ks-Termin einen Blasensprung. KS wurde natürlich trotzdem gemacht 😊

3

Huhu,

ein geplanter KS wird in der Regel 10 bis 14 Tage vor ET gemacht, man möchte ja vermeiden, dass schon Wehen da sind.

Meine Große wurde geholt bei 38+4, das Kleine wird am Freitag geholt, da bin ich dann 38+2, beide KS sind geplant.

Grüße, junalia

4

Huhu. Mein kleiner wird am 26.4 geholt. Da bin ich 38+1. Bei mir dürfen/ sollen vorher keine wehen Auftreten. Lg

5

Hallo,
mein KS wird bei 39+2 stattfinden. Ich habe mir gewünscht ihn so nahe wie möglich an den ET zu legen. War auch kein Problem. Wäre bei mir allerdings auch nicht schlimm, wenn die Wehen vorher einsetzen.

6

Mein Sohn-38+5, beim zweiten auch geplant an 38+5. eigentlich machen sie es am liebsten bei 39+0, aber das wäre sonntags...

7

Huhu..

Unser Termin ist am 09.04.19 bei 39+0.. also ca 1 Woche vor errechneten ET.

Die Oberärztin der Frauenklinik wollte einen guten "Mittelweg" finden. Nicht zu früh und nicht zu spät. :)

Lg