Wie ging es bei euch los?Mehrfachmamis

Hallo ihr Lieben,ich bin wirklich gespannt,wie es dieses Mal losgeht.Ich bin heute 38+2.Meine.Tochter habe ich damals bei 41+0 auf die Welt gebracht.Es fing an mit einem hohen Blasenriss (40+6) und 1,5 Tage später war sie dann da.Wehen haben 12 Stunden nach Blasenriss von selbst angefangen....

Jetzt frage ich mich,ob es wieder mit einem Blasenriss losgeht,oder die Wahrscheinlichkeit eher gering ist.😊Wie war es bei euch?Bin gespannt auf eure Antworten!

1

Bei mir ging es beides Mal mit Wehen in den frühen Morgenstunden los.
Fruchtblase ist bei beiden erst mit den Presswehen geplatzt, bin auch so gespannt ob es diesmal wieder so läuft.

2

Huhu

1. 4 Uhr Blasensprung, 2 std später fingen die Wehen an und nach 12 std war der große da. -14 Tage früher

2. mittags um 12.00 Uhr fingen wehen an
Um 14.00Uhr im kh mumu bei 10 cm 14.30 Uhr war er da - 4 Tage früher

3. leider Einleitung 3 Tage vor Termin.
Die schlimmsten schmerzen überhaupt ...2 std später war er da.

Jetzt wird es eine Sie und ich bin gespannt.

Lg Tanja 29ssw 🥰

3

Wow Nummer 2 hatte es aber eilig😂😂😂

4

1. Kind: Wehenbeginn am frühen Abend, knapp 14 Stunden später Geburt bei 40+1
2.Kind: Wehenbeginn nachts, Geburt 10 Stunden später bei 40+1
3. Kind: Wehenbeginn nachts (von der Uhrzeit her eine halbe Stunde später als beim 2.Kind), Geburt 7 Stunden später bei 38+4.

5

Kind 1(et +2)
Vormittags haben wehen angefangen, zum Nachmittag wurden die wehen heftiger ohne Pause.
Im kh hat es dann noch 9,5 Std gedauert bis
Baby da war.

Kind 2 ( 38+5ssw)
Nachts haben wehen angefangen ( bin davon wach geworden), im kh Muttermund 5 cm und 45 min später mit nabelschnur um den Hals war baby da.

Kind 3 ( pünktlich zum et )
Wieder nachts von wehen geweckt , und im kh nach 2,5 Std war baby da.

Kind 4 ( pünktlich zum et)
Erneut nachts von wehen geweckt und im kh hat es nur 2 Std gedauert bis sie da war.

Kind 5 ( pünktlich zum et)
Leichte wehen morgens, über den restlichen tag verteilt hier und da mal eine leichte wehe, abends zum schlafen hingelegt und nachts durch wehen wach geworden, beim Toilettengang den schleimpropf verloren (laut hebamme muss ich wohl auch ein blasenriss gehabt haben).
Als die wehen in 5 min Abstand kamen ins kh gefahren und gerade noch auf das bett im kreissaal geschaft und baby war da.
(Fahrt zum kh dauert Ca.20 min )

Kind 6
bin ich mal gespannt wie das wird, bin jetzt bei 38+2 ssw.
Bis jetzt ist alles noch ruhig.