Fast Halbzeit🌼und super glücklich

Hey Mädels :) ich wollte meine Freunde mit euch teilen 😊 heute 19 ssw Termin gehabt ,und dem kleinen geht es bestens so langsam kann ich endlich alles genießen😍 und wir freuen und tierisch auf unseren Prinzen 15 ssw 80. % Tendenz bekommen und heute 100% lass das shoppen beginnen

Lg Anni.lie mit Tochter 5 an der Hand😍 Sternchen fest im Herzen und Bauchprinz 19 ssw inside

1

Heyyy
Das ist schön! Ich bin am Wochenende in der 19. Woche und wir wissen noch nicht was es wird .... die Zeit zum nächsten Arzttermin scheint immer unendlich lang.
fühle mich auch so unschwanger 🙁 fühle das Baby nicht so wirklich und der Bauch ist auch noch recht mini...wie ist das bei dir?

2

Bin ab morgen in der 20. Woche.. und auch ich fühle mich nicht Mega schwanger. Mir geht es Gott sei dank super und der Bauch wächst auch langsam. Seit 2,5 Wochen überlege ich ob ich den kleinen babyboy merke oder nicht. Und denke dann die 200g können ja eig nicht doll zu merken sein. So schwierig wenn man nicht weiß wie es sich anfühlen sollte. Und de nächste Termin dauert noch drei Wochen ....

3

Hey , ich fühle Ihn seit ca 1 Woche :) und hab auch schon einen schönen Bauch , ABER es ist meine 2.SSW :) Lg

weitere Kommentare laden