13 Woche

Habe am Freitag Nackenfaltmessung wollte fragen ok ich da dan auch endlich das Herzen schlagen hören kann

1

Also ich bin der Meinung, dass ich damals das Herz schlagen gehört habe ...kann es aber nicht mehr 100 pro sagen.

Meine Untersuchung jetzt bei Kind nr. 2 ist erst am Montag 😅

9

Ich war am
Montag zur Messung der Nackenfalte den Herzschlag haben wir aber nicht gehört
Du siehst es aber
Und kannst schön lange schauen
Wahrscheinlich von Arzt zu Arzt unterschiedlich

2

Ja du wirst es bei der nackenfaltenmessung hören 🙂 war letzte Woche auch

3

Ja endlich 😍

4

Die sehen sich wirklich alles ganz genau an 🙂 Versorgung der Nabelschnur wirklich allesfu kannst also eine Stunde dein Baby am US beobachten 😇

weitere Kommentare laden
8

Vielleicht ist es auch von FA zu FA unterschiedlich, aber ich hab den Herzschlag das erste mal in der 37ssw bei der Anmeldung im kh beim ctg gehört 🤷‍♀️ beim Fa nie