Gefühl als hätte ich Wasser im Körper

    • (1) 03.04.19 - 20:53

      Hallo ich bin heute bei 5+5 und habe das Gefühl, dass ich in den armen Beinen und Waden Wasser hab. Es fühlt sich so aufgeschwemmt und komisch an. Aber das kann doch noch nicht sein oder ? Hatte das schon jemand?

      • (2) 03.04.19 - 20:57

        Hier ich heute auch..🙋🏼‍♀️
        Vorhin mit meiner Mama drüber gesprochen..heute hab ich voll Wasser in den Beinen und Händen..
        Woher weiß ich auch nicht..hab genügend Tee und Wasser getrunken, nicht salzig gegessen..keine Ahnung🤷🏼‍♀️ hab sonst nie Probleme damit..
        Bin auch erst 5+3
        LG

        • (3) 03.04.19 - 21:00

          Ixh hatte in meiner 1. Schwangerschaft aber erst so zum Ende hin. Ist total komisch dass es jetzt schon Auftritt

          • (4) 03.04.19 - 21:06

            Ich kenne es garnicht..obwohl ich Übergewicht hab..
            Auch nicht in der SS von meinem Sohn vor über 8Jahren
            Ich werd einfach morgen etwas Brenneseltee trinken..das hilft beim entschlacken..

Top Diskussionen anzeigen