Jammern ....!!

    • (1) 03.04.19 - 21:34
      Inaktiv

      Guten Abend,

      Ich weiß der Schleimpropf kommt immer wieder aber solangsam reicht's. !!
      Am Montag hatte ich ja eine Eipollösung wo am Abend der komplette Schleimpropf braun/Rötlich raus kam..
      MUMU war 3cm und anscheinend ist dieser jetzt größer..
      Vor der Lösung hatte ich es auch öfters..

      Jetzt aber kommt wieder ein Schleimpropf!
      Und nein es ist KEIN normaler A usfluss sondern Geleeartig.!!!

      Was ist das ? 🤷🏽‍♀️ es müsste doch solangsam Ende sein oder nicht ?

      Sorry fürs auskotzen
      Mama.2019 & Babyboy ET+3 🙋🏽‍♀️

      • (2) 03.04.19 - 21:38

        Dein kleiner Mann möchte einfach noch nicht 😊
        Ganz schön Kräftezehrend aber es lohnt sich. Bald hast du das alles wieder vergessen. Vllt gehts ja jetzt in paar std schon los. Ich drücke dir die Daumen.
        Alles liebe für die Geburt
        Lg Tashi mit Cameron 20 Monate und Mäuschen inside 35+1

        • (3) 03.04.19 - 21:42

          Vielen lieben Dank für deine Antwort 🙂..

          Leider will er es nicht 😕 ich möchte liebend gern am Sonntag die Einleitung umgehen aber anscheinend wird es keiner 🙈

          Der Herr macht seine Anzeichen wie : Kontraktionen, Öffnen des Muttermundes, Druck auf den Darm 😕 oh Man

      (6) 03.04.19 - 22:49

      Darf ich mal Fragen warum du so eine angst vor der Einleitung hast?

      Oder ist es einfach der wunsch das dein baby sich ohne hilfe auf den weg macht?

      • (7) 04.04.19 - 06:31

        Ich habe so viel negatives darüber gehört. 🙄
        Bei mir würden die erstmals mit Tablette einleiten und dann wird geschaut 🤷🏽‍♀️

        • (8) 04.04.19 - 09:37

          Kann ich verstehen.
          Ich wurde 2 mal eingeleitet und kann dir den tipp geben, frag nach infusion. Ich hatte das Gel und das kann man nicht steuern wenn es zu hich dosiert ist. Ich musste bei beiden wehenhemmer bekommen.

          Aber im großen und ganzen hat alles funktioniert.

    Ich jammer mal mit dir mit... hab genau das selbe “Problem“ wie du... hatte am Montag vom FA eine eipollösung bekommen und die kleine macht sich immernoch nicht auf den weg *seuftz*

    Grüße Svartezarte (40+4)

    • (10) 04.04.19 - 06:32

      Das ist total nervig.
      Nach jedem SP macht man sich eine Hoffung und wartet geduldig aber NICHTS 🤷🏽‍♀️...

      Drücken wir uns mal die Daumen 💕🍀

      • (11) 04.04.19 - 09:50

        Tut sich langsam was bei dir??
        Ich hab seit heute nacht ab und an mal ein stechen/ziehen im unteren rücken, aber des wars dann... ich geh nachher nochmal Kilometer um den block laufen (auch wenns regnet wie sonst was) in der Hoffnung dass es was wird.

        Ich drück dir die daumen.

        • (12) 04.04.19 - 11:38

          Ne noch nichts..!
          FA hat grade nochmal den Muttermund getestet. Auf 3cm dehnbar eipol nochmal gelöst.
          Seid dem leichte UL Schmerzen sonst nichts...
          Ctg zeigt keine Wehen 😕

          • (13) 04.04.19 - 12:05

            Oh man... 😞
            Bin jetzt auch draussen Spazieren gewesen... bis jetzt nichts... gestern hatte ich auf dem ctg paar wehen gehabt, die ich aber nicht gespürt habe. Ich soll mich erst am Freitag nochmal melden, wobei mein fa mich nicht sehen will... er will ebenso das die kleine langsam mal kommt.

Top Diskussionen anzeigen