US 17 SSW.

    • (1) 03.04.19 - 22:05

      Hallo ihr Lieben đŸ™‹đŸŒ

      ich bin so aufgeregt. Morgen hab ich nach 4 langen Wochen wieder einen Termin bei meinem Frauenarzt.

      Wie wahrscheinlich und sicher ist ein Outing zu dieser Zeit?

      Vielleicht könnt ihr mir von euren Erfahrungen erzÀhlen :)

      Vielen Dank vorab

      • Huhu, wenn dein kleines sich gut zeigt und der Arzt ein gutes US gerĂ€t hat , könntest du morgen GlĂŒck auf ein outing haben :)

        Wir haben das outing schon bei 15+1 erhalten und es war sehr eindeutig :)

        WĂŒnsche dir morgen einen schönen Termin 😊

        Wenn sich das Baby zeigt, dann stehen die Chancen gut fĂŒr ein Outing😊
        Mein 1. Sohn hat sich bei 16+3 in voller Pracht gezeigt.
        Unser 2. hatte jetzt aber lange die Beine zusammen und sich erst in der 20.Ssw gezeigt.

        Liebe GrĂŒĂŸe von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem Babyprinz im Bauch (21+5)

Top Diskussionen anzeigen