Aufregung🙄Angst😬1.US🙏

    • (1) 04.04.19 - 07:56

      Guten Morgen ihr Lieben...
      Ich sterbe vor Aufregung..Ich hab so Angst vor einer schlechten Nachricht..
      Hab die ganze Nacht nicht schlafen können..
      Ich hab wenige Beschwerden..ja viele sagen sei froh..aber diese Stille in mir macht mir extrem Angst..hatte in allen SS immer extreme Übelkeit und Erbrechen usw.
      Und 9:40 Uhr hab ich meinen 1. US
      Ich bete und hoffe das alles gut ist..bin heute 5+4 SSW..man wird noch nicht viel sehen können..aber Fruchthöle und Dottersack muss ja schon da sein..

      Drückt mir die Daumen🍀🙏
      LG ckli mit einem Sohn an der Hand,🌟5. ssw,🌟13. Ssw und hoffentlich Baby 6.SSW inside

      • (2) 04.04.19 - 08:15

        Guten morgen :)
        Mein erster Termin war bei 5+2. Wurde auch 5+5 vordatiert aber gesehen hat man nur eine 10mm grosse Blase. Also sei nicht traurig wenn man mehr nicht sieht.

        Wünsche dir einen tollen ersten US ❤🍀

        • (3) 04.04.19 - 08:19

          Ich weiß..bei der letzten SS sah man bei 5+2 auch "nur" Fruchthöle und Dottersack..
          Ich hoffe man sieht irgendwas🙏

      (4) 04.04.19 - 08:51

      Ich habe meinen Termin erst nächste Woche, bei 8+1 und ich bin auch schon total nervös und hoffe, dass alles gut ist.
      Beschwerden habe ich so gut wie keine und würde meine Periode nicht ausbleiben, hätte ich auch nicht das Gefühl, schwanger zu sein.

      Berichte nachher auf jeden Fall mal, was es beim FA gegeben hat :-)

    • (5) 04.04.19 - 08:51

      Hey Ckli,
      Letzte Woche ging es mir ganz genauso, da hatte ich meinen Termin zur Schwangerschaftsfeststellung an 6+6. Die letzte Schwangerschaft endete als MA, der Embryo war in der 7. SSW gestorben. Sowohl in der ersten als auch in dieser Schwangerschaft hatte ich keine nennenswerten Symptome. Mal ein bisschen Ziehen, mal Brustspannen, ganz selten ein bisschen flau. Dementsprechend panisch war ich. Mein Arzt war sehr verständnisvoll und hat auch gleich geschallt. Mir sind tonnenweise Steine vom Herzen gefallen, als ich den Herzschlag sehen durfte. Das war das erste Etappenziel. Jetzt heißt es positiv denken bis zum nächsten Termin.
      Ich drücke dir fest die Daumen!

      (6) 04.04.19 - 09:15

      Hi du!
      Ich kenn dich noch vom august bus. Ich wünsch dir alles gute und drück die daumen dass alles glatt geht. 😘🍀

    • Ich leide mit habe nexte Woche bei 6+3 meinen ersten Ultraschall. Übel ist mir auch nicht aber ich hab ein spannen in den Brüsten und mir ist so oft kalt, musste mir in der Nacht eine extra Decke holen. hatte voriges Jahr einen Abgang in der 10ssw da hatte ich das nicht vielleicht ein gutes Zeichen. Drücke dir die Daumen.

      (8) 04.04.19 - 12:27

      Hy. Und wie ist dein Termin gelaufen? Alles gut? Hast du ein Bild?

      • (9) 04.04.19 - 12:45

        Halso ihr Lieben..
        es war nur eine leere Fruchthöle zu sehen noch kein Dottersack..außerdem 2 Tage zurück gestuft,von 5+4 auf 5+2 Ssw
        Keine Ahnung..bin ziemlich Depri..
        Nächsten Donnerstag wieder Termin..bis dahin muss das Herzchen zu sehen sein..Ende 7. SSW, Sonst ist was nicht ok..sagte sie..kein Bild bekommen..kein Blut..nichts..soll abwarten..wenn dann, werden frühstens nächste Woche weitere Untersuchungen gemacht..

        Meine Hoffnung schwindet

        • (10) 04.04.19 - 12:56

          Och menno, das ist ja fies. Aber es ist NOCH kein Dottersack/Embryo zu sehen. Mich würde so eine Nachricht auch erstmal total fertig machen. Ich hoffe, du kannst die Tage bis zum nächsten Termin gut ertragen und erhälst dann nächste Woche hoffentlich die verdienten guten Nachrichten! Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt und drücke dir fest die Daumen!

Top Diskussionen anzeigen