Hilfe!!!Tagelanger brauner Ausfluss/Schmierblutung nach FA-Besuch!

    • (1) 04.04.19 - 09:04

      Hallo ihr lieben!Ich mache mir echt Sorgen!Bin momentan 7 SSW und hatte am Montag meinen ersten US!Kurz davor machte der FA auch einen Krebsabstrich!Danach hatte ich nicht mal eine minimale Blutung aber kurz vorm Schlafengehen fing dann der hellbraune bis braune Ausfluss/SB an, welcher bis heute andauert!Dies in der Stärke meines normalen Ausflusses den ich davor hatte!Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?Vorm FA-Besuch hatte ich nicht die geringsten SB, nicht mal beim Sex :-(

      • Ich war auch am Montag zum ersten us und bei mir ist das selbe... hatte ich aber auch schon in meiner ersten Schwangerschaft!
        Ist alles ganz normal, da unten ist nun alles besser durchblutet. da platzt ganz schnell mal ein kleines Blut Gefäß also keine Sorge ☺️

      (4) 04.04.19 - 09:51

      das hatte ich auch schon nach dem FA Besuch

    • (5) 04.04.19 - 10:06

      Hallo, hatte ich jetzt von Freitag bis gestern. War gleich Freitag im kh, da war alles super. Gestern bei der neuen Ärztin und es ist alles bestens. Braun sagt sie wäre nicht schlimmes, das ist altes Blut. Vielleicht ist bei der Untersuchung ein kleines Gefäß geplatzt, ist ja Nu alles super durchblutet. LG und alles liebe ♥️

Top Diskussionen anzeigen