Unterleibsschmerzen und unscharfes Sehen

Hallo zusammen

Seid ein paar Tagen liege ich mit einer Erkältung flach. Gestern Mittag konnte ich auf einmal schlechter sehen was aber nach einer Zeit weg ging und abends hatte ich dann unterleibsschmerzen als wenn meine Periode kommen würde. Heute Nacht das selbe habe dann eine Paracetamol genommen und seid knapp einer Stunde wieder unscharfes sehen und ein wenig unterleibsschmerzen. Habe gelesen das das alles von der Erkältung kommen kann. Muss morgen früh eh zum FA aber würde mich trotzdem mal interessieren ob das jemand von euch auch mal hatte und ob es wirklich "nur" von der Erkältung kommen kann ?

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag

1

Hallo,
In welcher ssw bist du denn?

2

Ich bin in der 26ssw

3

Im Urin ist aber kein Eiweiß nachgewiesen worden?
Unterleibsschmerzen und unscharfes sehen können viele Ursachen haben zum einem wenn im Urin Eiweiß nachgewiesen wurde und Kopfschmerzen , Bluthochdruck, Bauchschmerzen , könnte ein hinweis auf eine Fehlfunktion der Niere kommen .
In deinem Fall kann auch eine Schwangerschaftsvergiftung vorliegen. Wie gesagt kann alles sein muss aber nicht.
Wie gut das du morgen ein Termin hast .
Daumen sind gedrückt!
Alles gute !