Alkohol Lust 😅😂🤪

    • (1) 04.04.19 - 09:47

      Omg , ich schäme mich und sehne mich zu gleich 😂😂

      Bitte steinigt mich nicht, ist es normal das ich soooooo Bock habe auf ein Gläschen Wein oder ähnliches???

      • nein das ist ganz normal! Ich habe auch schon die ganze Zeit auf ein Glas Weißwein oder auch Rotwein und dazu ein Steak ( nicht durch!) 🤗

        (3) 04.04.19 - 09:51

        Ob es normal ist, weiß ich nicht aber mir geht es genauso 😅
        In der SS-Mitte war es mal besser aber jetzt wo es richtig Ende geht und alles weh tut würde ich mich gern mal mit einem leckeren Weinchen ablenken 🙈😂
        Aber wir halten durch... es ist ja ne begrenzte Zeit 😉
        LG Rosi 💕 35 SSW

        • Aber wisst ihr was das "schlimme" ( schlimm ist es nicht, aber irgendwie doch) wenn wir nicht mehr schwanger sind, dann dürfen wir es trotzdem nicht, weil wir ja stillen 😅😅😅

      (5) 04.04.19 - 09:52

      Ich kenne das nicht.

      Warum denn steinigen? Ich finde es ganz normal das man Lust auf Dinge verspürt die vor der SS selbstverständlich waren.
      Ich hatte letzte Woche abends auch soooo lust auf ein schönes Glas Rotwein.
      Das Gute ist ja, dass es tolle alkoholfreie Versionen gibt. Also ab und zu trinke ich gerne ein alkfreies Bier oder Sektchen.

    • (7) 04.04.19 - 09:55

      Hallo :)

      Wieso steinigen. Nur weil man Lust hat heisst es ja noch gar nicht dass man der Lust auch nachgibt 😉

      In meiner ersten Schwangerschaft habe ich auf alles super locker verzichtet. Mich schier kasteit. Kein Alkohol, auch keine Sosse mit verkochtem Alkohol oder Kuchen usw., kein Koffein, keine Salami oder anderw Rohprodukte. Kein Thunfisch, nichts was irgendwie schaden könnte.
      Auch Räume verlassen wenn jmd eine Zigarette angemacht hat. Geraucht habe ich ohnehin noch nie.

      Nun bin ich wieder schwanger und mache es sehr ähnlich, nur dass ich mir schon ca. 3mal einen echten Kaffee gegönnt habe in den letzten 6 Monaten. Ich seh vieles sehr viel entspannter...
      Und ich muss sagen ich genieße die Schwangerschaft sehr.💙

      Und ja ich freue mich auch sehr auf mein erstes kühles Bier nach der Schwangerschaft... 🤪

      Habe mir auch schon zu Festlichkeiten ein 0,0Bitburger gegönnt 🤣

      Eventuell gibt es ja auch alkoholfreien Wein?

      Eine schöne Kugelzeit wünsche ich.

      Minzi mit ihren Twins an der Hand (4J.)und Baby im Bauch (26.SSW)

      (8) 04.04.19 - 09:55

      Ich kann es gut verstehen, würde auch gern ein Glas Wein trinken, einfach dieses Gefühl des genießen bei einem guten Essen. Aber bald ( irgendwann) geht es wieder.😁

      (9) 04.04.19 - 09:58

      Aperol spritz, ein rose oder rot.

      Ohjaaaa

      (10) 04.04.19 - 10:06

      Moin #tasse

      Musst dich nicht schämen.
      Ich hatte/ habe in allen 4 Ss ständig Lust auf Alkohol. Habe nie einen Tropfen getrunken, aber wahrscheinlich mehr Bock drauf, weil es halt verboten ist :-)

      LG, Nele
      mit Junge und 3 Mädels (8, 14 Monate und 13. SSW)

      (11) 04.04.19 - 10:08

      Ich hab nur so Lust auf Salami oder ein schönes Mettbrötchen #schwitz
      Obwohl ich das sonst nie esse.
      Ich glaube das ist auch weil es eben "verboten" ist, die verbotenen Früchte schmecken schließlich am besten #schein

      Aber schämen brauchst du dich dafür wirklich nicht, solange es nur beim sehnen bleibt :-p

      (12) 04.04.19 - 10:09

      Hahaaa hatte vorgestern den gleichen Gedanken. Mein Mann und ich lieben Wein und fahren auch oft ins nahe gelegene Weinbaugebiet nen Ausflug machen. Er hat sich dann vorgestern mal eine Flasche aufgemacht abends und ich dann so "och bitte lass mich wenigstens mal schnuppern" 😂😂😂.

      (13) 04.04.19 - 10:17

      Ich finde das auch normal, das is wie wenn man an Karfreitag Lust auf Fleisch hat, ist ja auch nicht verwerflich.
      Mich Gelüstet es nach einem Bier oder Radler dazu ein lecker Steak medium 😍😍😍

      (14) 04.04.19 - 10:19

      Wein!!! Was freu ich mich auf den Tag am dem ich endlich wieder Wein trinken darf #rofl
      Geht mir die ganze Schwangerschaft schon so. Meine Schwägerin fragte schon ob sie mir direkt ne Flasche in den Kreißsaal bringen soll #hicks #rofl
      Da ich aber stillen will wird das wohl noch etwas länger dauern

      (15) 04.04.19 - 10:36

      Likör 43 mit Maracujasaft! Schön auf der Terrasse bei diesem herrlichen Wetter....
      Aber ich kann mich ich zusammenreißen #rofl
      Ich glaube es ist normal, sich nach ein paar verbotenen Dingen zu sehnen, die man halt gern mag. Ich freue mich auch schon sehr auf ein schönes Salamibrötchen oder ein paar leckere Sushirollen.
      Liebe Grüße
      Fluribum (38.SSW)

      (16) 04.04.19 - 11:07

      Alles gut :)
      Ich trinke gerne ein Weinchen oder ein Glas Sekt, aber lustigerweise habe ich seit dem positien SST keine Lust mehr. Habe gehört, dass das eher normals sei, aber dass man dann ab der Geburt super gerne wieder ein Glas trinken würde... geht ja auch nicht (wenn man stillt).

      #klee

      (17) 04.04.19 - 11:54

      Na toll, jetzt habt ihr mir den Mund wässrig gemacht.
      Ein leckerer Rose wäre mal wieder was 🍷🍷🍷

      Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, liegt aber auch daran dass ich nicht sonderlich alkoholaffin bin. Aber so ne Kippe ab und zu, wär schon geil...

      Ich wäre aber schön blöd, wenn ich nach der SS wieder damit anfangen würde. Aber rate Mal, wer sich noch im Kreissaal ne Sushiplatte in die Visage kippt 😂

      (19) 04.04.19 - 13:06

      Ich hab diese Lust besonders bei schönen Wetter
      Schön im Biergarten und ein gezapftes eiskaltes köpi genießen

      (20) 04.04.19 - 13:55

      Wenn die Sonne raus kommt würde ich manchmal auch gerne ein Glas Hugo oder Imiglikos trinken.. schön gemütlich auf dem Balkon. 😄 das wär schon was 😄

Top Diskussionen anzeigen