Alkohol Lust 😅😂🤪

Omg , ich schäme mich und sehne mich zu gleich 😂😂

Bitte steinigt mich nicht, ist es normal das ich soooooo Bock habe auf ein Gläschen Wein oder ähnliches???

4

Warum denn steinigen? Ich finde es ganz normal das man Lust auf Dinge verspürt die vor der SS selbstverständlich waren.
Ich hatte letzte Woche abends auch soooo lust auf ein schönes Glas Rotwein.
Das Gute ist ja, dass es tolle alkoholfreie Versionen gibt. Also ab und zu trinke ich gerne ein alkfreies Bier oder Sektchen.

1

nein das ist ganz normal! Ich habe auch schon die ganze Zeit auf ein Glas Weißwein oder auch Rotwein und dazu ein Steak ( nicht durch!) 🤗

2

Ob es normal ist, weiß ich nicht aber mir geht es genauso 😅
In der SS-Mitte war es mal besser aber jetzt wo es richtig Ende geht und alles weh tut würde ich mich gern mal mit einem leckeren Weinchen ablenken 🙈😂
Aber wir halten durch... es ist ja ne begrenzte Zeit 😉
LG Rosi 💕 35 SSW

19

Aber wisst ihr was das "schlimme" ( schlimm ist es nicht, aber irgendwie doch) wenn wir nicht mehr schwanger sind, dann dürfen wir es trotzdem nicht, weil wir ja stillen 😅😅😅

3

Ich kenne das nicht.

5

Hallo :)

Wieso steinigen. Nur weil man Lust hat heisst es ja noch gar nicht dass man der Lust auch nachgibt 😉

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich auf alles super locker verzichtet. Mich schier kasteit. Kein Alkohol, auch keine Sosse mit verkochtem Alkohol oder Kuchen usw., kein Koffein, keine Salami oder anderw Rohprodukte. Kein Thunfisch, nichts was irgendwie schaden könnte.
Auch Räume verlassen wenn jmd eine Zigarette angemacht hat. Geraucht habe ich ohnehin noch nie.

Nun bin ich wieder schwanger und mache es sehr ähnlich, nur dass ich mir schon ca. 3mal einen echten Kaffee gegönnt habe in den letzten 6 Monaten. Ich seh vieles sehr viel entspannter...
Und ich muss sagen ich genieße die Schwangerschaft sehr.💙

Und ja ich freue mich auch sehr auf mein erstes kühles Bier nach der Schwangerschaft... 🤪

Habe mir auch schon zu Festlichkeiten ein 0,0Bitburger gegönnt 🤣

Eventuell gibt es ja auch alkoholfreien Wein?

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich.

Minzi mit ihren Twins an der Hand (4J.)und Baby im Bauch (26.SSW)

6

Ich kann es gut verstehen, würde auch gern ein Glas Wein trinken, einfach dieses Gefühl des genießen bei einem guten Essen. Aber bald ( irgendwann) geht es wieder.😁

7

Aperol spritz, ein rose oder rot.

Ohjaaaa

8

Moin #tasse

Musst dich nicht schämen.
Ich hatte/ habe in allen 4 Ss ständig Lust auf Alkohol. Habe nie einen Tropfen getrunken, aber wahrscheinlich mehr Bock drauf, weil es halt verboten ist :-)

LG, Nele
mit Junge und 3 Mädels (8, 14 Monate und 13. SSW)

9

Ich hab nur so Lust auf Salami oder ein schönes Mettbrötchen #schwitz
Obwohl ich das sonst nie esse.
Ich glaube das ist auch weil es eben "verboten" ist, die verbotenen Früchte schmecken schließlich am besten #schein

Aber schämen brauchst du dich dafür wirklich nicht, solange es nur beim sehnen bleibt :-p