Meine eineiigen Twins bei 8+6

Thumbnail Zoom

Hallo meine Lieben,

ich war gestern bei 8+6 wieder zum Baby-TV und seht mal wie süß meine zwei schon aussehen #verliebt Beim ersten US lag der Verdacht auf Mono-Mono Zwillinge, gestern konnte glücklicherweise doch noch die Eihhaut festgestellt werden, dass macht alles viel entspannter #huepf Die Herzchen haben kräftig geschlagen und beide sind nahezu gleich groß (23 und 22,5 mm). Wir sind so glücklich! In zwei Wochen darf ich wieder kommen :-)

1

Wie süs ist das denn...

Alles gute für die Schwangerschaft 🍀

Melli mit babyboy 20ssw und Prinzessin an der Hand und 🦋 im Herzen.

4

Danke dir :-) Dir auch alles Gute weiterhin #klee

2

Ach Gott wie süß 😍😍😍 mega tolles foto!!!! Herzlichen Glückwunsch 🎈

5

Danke #verliebt

3

Oh gott wie süß, hab noch nie so ein us bild gesehen mit twins😍😍

7

Wahnsinn , was für ein tolles Bild ! Freut mich sehr, dass es den 2 Gummibärchen gut geht. Wann darfst du wieder zum Arzt ? Wirst du engmaschiger kontrolliert als Zwillings-Schwangere ?

8

Sorry ich hab den letzten Satz überlesen 😅

13

In zwei Wochen darf ich wieder #verliebt Hatte den nächsten Termin erst in 4 Wochen und hab gefragt, ob ich nicht dazwischen nochmal kommen darf, dass ist so lange :-D Nein, erstmal nicht. Glaub zum Schluss hin.

weiteren Kommentar laden
9

oh mein gott wie wunderschön 😍 das ist ja mal ein richtig cooles bild... eine schöne kugelzeit

14

Vielen Dank #herzlich

10

Wie süß 😍

11

Tolles Bild #verliebt Hast du schon Kinder oder sind es die ersten??


LG, Nele
mit Junge (11) und 3 Mädels (8, 14 Monate und 13. SSW)

15

Das sind die ersten :-)

12

Ohhhhhh neinnnnn wie schööööön 😍😍😍😍

16

Oh gott wie süss!!!😍
Eihaut heisst, doch kein Kaiserschnitt als muss, oder?
Viele liebe Grüße

18

Ja genau :-) Und alles in allem viel unkomplizierter und weniger risikoreich #herzlich

26

Toll, ....alles, alles Gute und Liebe für Euch😘