Es zwickt in der 8 ssw

      • Dann bin ich nicht die einzige, ich dachte schon ich bilde mir was ein. Also „passen“ tut noch alles aber man merkt doch, dass es nicht mehr so sitzt, wie es soll 😂

    hier😀 bin in der 9 Woche und trage seit Montag Umstandshosen. durch meine Übelkeit braucht mein bauch Freiheit 😂

(8) 04.04.19 - 11:32

Hier bin ganz ganz frisch schwanger 6.woche und sehe aus als wenn ich im 6.Monat wäre 😣

  • (9) 04.04.19 - 12:13

    Oh krass 😱 dann hast du bestimmt einen starken blähbauch. Meine Ärztin hat gesagt, wenn man so viel Luft im Bauch hat, soll man kohlensäurehaltige Getränke weg lassen und keine Vollkornprodukte essen 😊 vllt hilft es dir

    • (10) 04.04.19 - 12:16

      Oh super ich danke dir . Ja ich trinke so oder so nur Wasser ohne Kohlensäure
      Das mit den Vollkorn Produkten werde ich mal versuchen
      Habe erst nächste Woche meinen 1.Termin da werfe ich sie mal fragen
      Vielen Dank

      • (11) 04.04.19 - 12:18

        Gerne und Wasser mit frischer Zitrone soll helfen 😊 versuche mich auch daran zu halten, um es etwas angenehmer zu machen, wenn man so früh schon so einen Bauch hat, fragt man sich ja auch was ist, wenn man in der 25 ssw ist 😱😂
        Viel Spaß bei deinem ersten Termin.

(13) 04.04.19 - 13:47

Bin heute bei 8+2 & mache seit ca 1 Woche einen haargummi an meine Hose damit ich etwas Luft habe. Noch reicht es gerade so. Ich denke mal ab nächste Woche werd ich aber auf umstandshose umsteigen oder mir zumindest ein bauchband holen damit man die offene Hose nicht sieht. 😂

(15) 04.04.19 - 17:05

Bin seit heute in der 9 ssw und bei mir fängt es auch langsam an zu drücken und Hosen gehen nicht. Habe aber bisher nur ein Kilo zugenommen. Werde mir jetzt Hosenerweiterungen kaufen, für umstandshosen ist es mir noch zu früh 😄

Hii
geht mir genau gleich bin zwar schon in der 10ten ssw aber habe schon seit 2 wochen mühe mit den hosen obwohl ich 7 kg abgenommen habe seit der SS😂🙄
Habe manchmal das gefühl würde platzen 🙈🤦‍♀️
Musste mir auch schon umstandshosen besorgen.🤰
Lg

(17) 04.04.19 - 23:22

Ich hab ab der 7 SSW nicht mehr in meine Hose richtig gepasst. Überall hat es gedrückt.. hab für den Anfang ein Haargummi benutzt zum zu machen. Ab der 8SSW hab ich mir Umstandsmode geholt wegen meinem Blähbauch.
Liebe Grüße Bina mit Krümmel(11+3)

Top Diskussionen anzeigen