Es zwickt in der 8 ssw

    • (1) 04.04.19 - 10:24

      Guten Morgen, ist noch jemand in der Situation, dass ihr euch jetzt schon eingeengt in euren Klamotten fühlt und die Hose doch schön etwas zwickt? Ich bin der Meinung es ist etwas früh in der 8 ssw?
      Lg

      Ich bin heute 9+6 und trage schon die 2te Woche Umstandshose, weil nichts mehr Anderes geht. Normale Hosen gehen nicht mehr zu und drücken, dass mir schlecht wird. Ist aber glaube ich überwiegend ein Blähbauch, geht aber nicht weg.

    hier😀 bin in der 9 Woche und trage seit Montag Umstandshosen. durch meine Übelkeit braucht mein bauch Freiheit 😂

Hier bin ganz ganz frisch schwanger 6.woche und sehe aus als wenn ich im 6.Monat wäre 😣

  • Oh krass 😱 dann hast du bestimmt einen starken blähbauch. Meine Ärztin hat gesagt, wenn man so viel Luft im Bauch hat, soll man kohlensäurehaltige Getränke weg lassen und keine Vollkornprodukte essen 😊 vllt hilft es dir

    • Oh super ich danke dir . Ja ich trinke so oder so nur Wasser ohne Kohlensäure
      Das mit den Vollkorn Produkten werde ich mal versuchen
      Habe erst nächste Woche meinen 1.Termin da werfe ich sie mal fragen
      Vielen Dank

Bin heute bei 8+2 & mache seit ca 1 Woche einen haargummi an meine Hose damit ich etwas Luft habe. Noch reicht es gerade so. Ich denke mal ab nächste Woche werd ich aber auf umstandshose umsteigen oder mir zumindest ein bauchband holen damit man die offene Hose nicht sieht. 😂

Bin seit heute in der 9 ssw und bei mir fängt es auch langsam an zu drücken und Hosen gehen nicht. Habe aber bisher nur ein Kilo zugenommen. Werde mir jetzt Hosenerweiterungen kaufen, für umstandshosen ist es mir noch zu früh 😄

Top Diskussionen anzeigen