Frage zu SST

    • (1) 04.04.19 - 10:49

      Kurze Frage: Wie lange kann der zweite Strich stärker werden? Gibt es da ein Limit? Wie lange macht es Sinn weiter zu testen?

      Bin jetzt 5+3 und habe vor zwei Tage die Hölle mit einer sehr starken Blutung erlebt. Beim gestrigen Ultraschall im KH konnte man noch nichts sehen so dass noch immer alles offen ist.

      Hallo,

      jeder Test ist anders. Manche werden ewig nicht richtig stark, andere sind es schon sehr früh, andere wiederum werden einfach nicht stärker.

      Weiter zu testen macht grundsätzlich keinen Sinn.

      Als ich beim 4. Kind 5+1 starke Sturzblutungen hatte (oh ja, es ist die Hölle) habe ich nach etwa 9-10 Tagen nochmal einen Test gemacht. Meine Ärztin wollte mich erst 7+1 sehen, damit ich nicht mit einem großen Fragezeichen nach Hause gehe. Die zwei Wochen waren aber die Hölle, ich kann dich da schon verstehen.

      Leider kannst du nur abwarten... Ich wünsche dir alles alles Gute! #klee

      LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (19+1)

Top Diskussionen anzeigen