HCG zu niedrig?

Hallo ihr Lieben!
Ich durfte am 29.03. mit dem ClearBlue positiv testen. Er zeigte als Wochenbestimmung 2-3 an.
Mein HCG-Wert war an diesem Tag 327.
Das ist doch zu niedrig oder??
Welche SSW Woche passt zu diesem Wert?
đŸ€”

1

Was hat dein Arzt denn gesagt dazu ?
Ich wollte dir eigentlich mal ein Screenshot von einer HCGTabelle schicken aber ich kann mit meinem Handy leider keine Screenshots mehr machen . Gib das mal bei Google ein da gibt es Tabellen . Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen đŸ€”đŸ˜Š

2

327 passt vom Wert her in die 4 bis 8 ssw
Bei jeder Frau steigt das hcg unterschiedlich schnell und es hÀngt auch davon ab wann die einnistung war

3
Thumbnail

Hier ein Bild

6

Also mein ES mĂŒsste am 12.03. gewesen sein und da hatten wir auch GV

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe ES+14 2-3 getestet, aber mein Arzt meinte das es nicht auf den Wert an sich ankommt, sondern darum wie er steigt.

Alles gute 🍀

5

Darauf, meinte ich đŸ€ŠđŸœâ€â™€ïž mir fehlt ne MĂŒtze Schlaf...

7

Weißt du wann dein ES war?

8

Ah ok eben gelesen..aber dann passt doch der Wert gut..ist zeitgerecht..
Wann hast du denn deinen ersten Termin?
Mein CB zeigte mit WB an ES+19 Also 4+5 erst 2-3 an..

9

Mein erster Termin war am 29.03. da hat man im Ultraschall aber leideer noch nichts gesehen außer stark aufgebauten SchleimhĂ€uten, mein zweiter Termin ist am 10.04. und ich kann es kaum abwarten :-D

10

Mein HCG lag bei +/- ES 15 bei 243. Bin mittlerweile in der 32 Ssw.
Sieht doch gar nicht schlecht aus, dein Wert. WĂ€rst da ja ES 17 gewesen, wenn das Eichen ĂŒberhaupt wirklich genau an dem Tag gehĂŒpft ist und nicht noch 1/2 Tage spĂ€ter.

12

Vielen Dank fĂŒr eure Nachrichten ihr habt mir sehr geholfen und mich beruhigt â€ïžđŸ™