Überglücklich ❤🙏

Thumbnail

Gestern bei 6+4 durfte ich das ❤ schlagen sehen. Hatte schon paar Tage rosa Ausfluss,und gestern nachdem Ultraschall war auch richtig Blut am Ultraschall kopf.
Er hat auch einen Krebsabstrich gemacht.
Er meinte ich bin zurzeit sehr empfindlich untenrum darum kann es schon mal zu einer Blutung und rosa Ausfluss kommen🤔.
Muss jetz für 14 Tage progesteron nehmen.
Hatte das wer von euch?
Macht mir schon ein wenig Sorge🙏😐🤨

Den mutterpass bekomm ich erst am beim nächsten Termin in 3 Wochen🤨

1

Hi.
Keine Sorge. Ich hatte in der Frühschwangerschaft auch solche Blutungen. In der jetzigen nur rosa Ausfluss und zum Glück nicht lange und bei meiner Tochter war es richtiges Blut und Perioden stark und ging eine Zeit lang so.
Ich musste bei ihr und auch jetzt Utrogest nehmen.
Bei meiner Tochter lief alles super und sie ist gesund. Und jetzt wird bestimmt auch alles gut gehen.

2

Hey,
Blutung sollte immer nachkontrolliert werden vom Arzt aber das bedeutet nicht, dass es immer gleich was Schlimmes sein muss. Ich hatte am Anfang meiner Schwangerschaft auch Blutungen gehabt. Frisches rotes Blut und hab mir Sorgen gemacht. Im Krankenhaus und mein Arzt sagten mir, dass das vorkommen kann, wenn beispielsweise die Gebärmutter reißt oder so oder wenn man sich (sorry) beim Stuhlgang so anstrengen muss..pressen und so🙈 tut mir leid weiß nicht wie ich es anders formulieren soll. Nehme auch seitdem Magnesium. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Eine weiterhin angenehme Schwangerschaft wünsche ich dir.

3

Danke :) ja ich hoffe der rosa Ausfluss wird jetz besser mit progestoron.

4

Kann dir auch nur Magnesium empfehlen, seit dem ich es nehme, wird meine Blutung schwächer.

5

Ja sie ist jetz e fast weg. Nur mehr ein bisschen das ist sicher wegen dem Krebsabstrich gestern 🤨. Magnesium nehme ich schon danke