Diese Überkeit 😖 ssw 15+3

    • (1) 04.04.19 - 13:07

      Bis zur 6 sww war mir mega übel ohne Erbrechen. Dann war mir nicht mehr so übel ich musste aber erbrechen bis zur 13ssw. Dann war Ruhe. Und jetzt seit 3 Tagen ist mir dauerübel. Ich denke den ganzen Tag ich muss brechen, bis jetzt aber nichts. Wenn ich was esse ist es weg,kommt aber noch 30-60min wieder 😖 ich kann ja nicht den ganzen Tag essen nur dass mir nicht übel ist :(

      • Ich glaube so musst dus aber handhaben... viele kleine Sachen essen , natürlich nicht Hochkalorisch. Aber gut dass du so wenigstens der Ãœbelkeit Herr wirst.

        Ich hatte das leider auch immer wieder mit der Ãœbelkeit. Hast du schon Nausema probiert? Das hat mir geholfen, hab es bis Ende 16 SSW genommen. Oder vielleicht ist es Sodbrennen, das hat bei mir auch Ãœbelkeit verursacht oder tut es immer noch. Dagegen nehme ich Gaviscon nach dem Essen.
        Gute Besserung!

      Mir gehts genau so. Bin mit meiner Ãœbelkeit und Erbrechen in einer on-oft Beziehung seit der 7. ssw, aktuell 14+4.
      habe seit heute agyrax genommen , das hat mir gut geholfen . Und macht nicht so müde wie Vomex. Nausema hat mir leider nicht geholfen :-(

Top Diskussionen anzeigen