Ist diese Wölbung normal ?

    • (1) 04.04.19 - 13:57

      Hallo bin heute 12+4
      Und seit ein paar Tagen ist diese Wölbung da (siehe Foto) ist das normal so früh ? Und was ist das genau ? Das Kind ist ja noch klein und Organe könnten das ja auch noch nicht sein oder ?

      (4) 04.04.19 - 13:59

      Ich tippe mal auf die Gebärmutter. Hab ich jetzt auch schon morgens (heute 8+2). 😊

    (8) 04.04.19 - 14:41

    Ich hab versucht dir eine PN zu schicken mit dem Bild. & auch ein neuer Thread bringt leider nichts weil mein Bild von Anfang an nicht hinzugefügt wird. Schade.. 😕

    Geht das nur über den pc oder kann man eigentlich auch mit dem Handy Bilder hochladen ? 🤔

    Vielleicht kann ja jemand helfen ?! 😄

    • hmmm..find ich irgendwie komisch da es im Liegen ist..Ich meine, im Liegen fällt ja alles schön "hinein". Also bei mir ist da immer noch alles ganz flach, obwohl meine 2. SS. und ich bin nun 13+5 Wenn ich stehe dann kommt im Laufe des Tages son Bauch, den man zwar komplett einziehen kann aber wenn ich das nicht tue dann beult es nach Außen. Das ist aber dem dehnwilligen Gewebe geschuldet. Das hat ganz schnell in den ersten Wochen "floap" gemacht, so dass mein Gedärm sich nach dem Essen immer nach vorne drückt. Kind ist das nicht. Und GBM ist bei dir ja noch nicht groß! Das es im Liegen nach außen beulte...das war bei meiner 1. SS vllt im 6 Monat so...

      • (10) 04.04.19 - 17:19

        Ja ich weiß auch nicht was es dann sein soll .. und ich finde es auch irgendwie komisch das ich schon so eine Beule habe .. 😂 aber was ist es denn sonst ? Es ist eher härter 🤷🏼‍♀️

    (11) 04.04.19 - 17:25

    Normalerweise müsste es mit dem Handy funktionieren :) ich mach auch alles nur mit dem Handy 🙂

(12) 04.04.19 - 16:08

Hey :) genau so einen Post hab ich um 13 SSW auch gemacht! 🤣
Sah bei mir ganz genau so aus.
Leider kann auch ich kein Foto anhängen.
Es ist ganz normal die Gebärmutter!
Hatte es auch nur im liegen und wenn die Blase zusätzlich voll war. Nach dem Aufstehen war der Bauch erstmal wieder flach.
Also alles gut 😉

Liebe Grüße minoufenja mit Prinzessin 30 SSW inside

(13) 04.04.19 - 16:47

Das wird bestimmt zusätzlich auch noch ein blähbauch sein. Bin erst in der 9. ssw und bei mir sieht man jetzt auch schon gaanz wenig.

(14) 04.04.19 - 16:56

Bei mir sah es so aus, wenn ich Kontraktionen hatte

Hach... Ich würde mich über eine wölbung langsam mal freuen... bin zwar erst 11+3... aber warte sehnsüchtig auf irgendwas... das man mir die Schwangerschaft ansieht. Das einzige was ich hab ist ein Blähbauch und das zählt nicht finde ich...

Top Diskussionen anzeigen