3. US somit der letzte

Thumbnail

Moin Mädels,

Ich hatte heute mein 3.Screening und somit den letzten US für diese SS.
Ich bin heute 31+0 und wurde mit drei wundervollen Bildern belohnt.

Ich möchte euch dies natürlich nicht vorenthalten.
Hier unser kleiner Babyboy 💙 im 3D 😍.


Einen schönen Tag noch allen eure Babydream92 mit Sofia 2 an der Hand und Babyboy 💙 31+0 im Bauch

1

Hihi ich hatte vor 2 Tagen mein 3 Screenings wie goß ist dein Bauch Zwerg denn jetzt ?
Bin 33ssw meine Maus ist 42 cm groß und wiegt knappt 2 Kilo

2

Also laut meiner FÄ wären es 41cm und 1600g.

Ein zierlicher Junge aber im Normbereich. Mal schauen vllt bleibt er ja zierlich. Es wäre schön da meine Tochter schon sehr groß und schwer zur Welt kam. Ich bin nur froh das er mit dem Kopf nach unten liegt schon.

3

Das ist schön ❤️ mein Sohn kam auch schwer zur Welt ...3950g 52cm Kopf.36,5cm die maus jetzt ist noch zierlicher aber ob das so bleibt weiß man ja nicht ....Einbissel darf sie auf jeden Fall noch drauf kriegen

weitere Kommentare laden