🙏🏾

Guten Tag 😃

Also heute hatte ich mein Arzt Termin habe auch was gesehen dottersack plus Embryo war auch total dankbar aber irgendwie hat man trotdem Angst das da noch was passiert man sagt ja 7+0 fängt das Herz 💓 an zu schlagen oder?? Habe auch viel gelesen hier im Forum das es schon früher geschlagen hat ich habe es heute leider nicht gesehen da ich 5+6 bin ich hoffe ihr könnt mir Bischen mut machen und mich etwas beruhigen

1

Hi! Das hört sich doch super an!! An 5+6 muss auch kein Herz schlagen ...ich war das erste mal bei 5+2 und man sah nur eine Fruchthöhle...heute Ende 26 ssw und strampelt wie verrückt ..wahrscheinlich weil ich den ganzen Tag Kopfschmerzen habe 😂

2

Hey vielen Dank 🙏🏾 😊erst mal für deine Antwort ok sehr gut das beruhigt mich etwas das es nicht muss man hört so viele Sachen und da zerbricht man sich total den Kopf und ich dachte bei der zweiten ss ist man vieeeeel entspannter l.g💕💕

3

Bei mir sah man an 6+1 das Herz schlagen. So früh reicht oft ein Tag und es sieht alles anders aus 😊

4

Ja genau das habe ich auch heute erhofft aber ich habe mein Baby gesehen war auch schön beim nächsten mal darf ich bestimmt das Herzchen blubbern sehen 😍😍😍😍😍 l.g 💕💕

5

Bei mir hat man bei 5+6 (mit bestimmten Eisprung) nicht mal den Embryo gesehen, nur den Dottersack.
Musste wegen meiner Vorgeschichte dann kurz danach wieder hin, weiß nicht mehr ob es 6+1 oder 6+3 war, aber da gab es dann schon einen Herzschlag. Ein paar Tage machen sooo viel aus 🤗
Bin jetzt übrigens in der 19ten Woche 😊👌

8

Erst mal herzlichen Glückwunsch 🎊🎉 ja das werde ich mir in Zukunft auch merken aber wenn man mir so den Termin gibt denkt man sich da nicht so viel neh 😅😇

6

Ich war an 6+0 beim Ultraschall und es war noch kein Herzschlag zu sehen. Das fand die FA auch vollkommen normal! An 7+4 habe ich es schlagen sehen und seit der 10 SSW kann ich das Herz über einen Fetal Doppler hören 😉.
Also, alles absolut im Rahmen! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft ❤!
Liebe Grüße,
Bienchen mit zwei Mädchen an der Hand und Krümel im Bauch ( 11+6 )

9

Das beruhigt mich etwas😊 vielen Dank wenn man es nicht sieht oder hört denkt man gleich schon was anderes das wünsche ich dir auch vielen Dank ❤️🙏🏾

7

hallo. genau deshalb hab ich mir gedacht ich warte auf nexte Woche habe bei 6+5 einen Termin und hoffe so sehr das man schon was sieht und alles passt.

10

Hallo du 😊ja besser ist sicher ist sicher

11

Juhu
Bei meiner Tochter hat man die auch noch nicht gesehen nur die Fruchthöhle gesehen bei 5+6 Ssw jetzt bei mein Sohn war ich 5+0 und hat man auch nur Fruchthöhle gesehen.
Beide Kinder waren Eckenhocker 😅
Lg Sabrina mit Melina(4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 28Ssw