Fliehendes Kinn?

    • (1) 04.04.19 - 19:42

      Hallo ihr lieben,

      Ich bin gerade in der 18. Woche und mache mir so Gedanken, weil mir aufgefallen ist, dass das Kinn von unserem Baby irgendwie so weit Hinten liegt. Findet ihr, das sieht normal aus?

      • Huhu,

        Ich hatte heute auch Ultraschall und meinte der Kleine bekommt eine Kartoffelnase 😂
        Das sieht nur auf dem Schall so aus, mach dir da keine Gedanken. Das sind keine sehr genauen Bilder. Und die kleinen bewegen sich ja auch während dessen.

        Lg
        annamamana mit Mäuschen 28+6

        Vielleicht hat dein Baby auch gerade eine Schnute gemacht 😙
        Wir haben auch zwei Bilder bei denen sie die Lippen ganz spitz macht und dann wirkt das kurzzeitig unproportional mit dem Kinn

        Und denke daran dass so ein Bild auch nur eine Momentaufnahme und aus einem Winkel aufgenommen wurde.

        frollein-w mit Maikäferchen 33. SSW

        • (4) 05.04.19 - 10:17

          "Und denke daran dass so ein Bild auch nur eine Momentaufnahme und aus einem Winkel aufgenommen wurde."

          Das Bild wird nicht aufgenommen, es wird aufgrund von Berechnungen erstellt, hat also nur grob was mit der Realität zu tun, weswegen sich bspw. auch Gewichtsaussagen immer um +/-500g differenzieren können.

      Ich finde das Bild sieht toll & völlig normal aus. Total niedlich. 😊

    • Wie die anderen ja schon geschrieben haben, ist eine normaler Ultraschall kein richtiges Foto. Je nachdem in welcher Ebene geschallt wurde und wie sich das Baby gerade hin-oder wegbewegt kann das schonmal andere Proportionen zeigen.

      Außerdem hat mein Freund z.B. genau so ein Kinn (also, kein wirklich vorhandenes) und der ist meines Erachtens ganz normal. 😅

      LG Loui mit Bauchzwerg (mit einer riesigen Nase auf dem letzten US Bild) bei (23+5)

      (8) 04.04.19 - 20:15

      Das sah bei meiner Tochter vor 5 jahren auch so aus hab eben nochmal schnell geschaut. Ich kann dir sagen das sie ein ganz normales Kinn hat. Alles genauso wie es gehört.

      Krass, unser Bild aus der 16. SSW sieht fast genauso aus..😃 Und mir ist es vorher noch nicht mal aufgefallen, die anderen haben schon Recht, Ultraschall sind halt keine Videoaufnahmen 🤷🏼‍♀️ Also alles gut 🤗
      LG, ladyschatzi mit Krümel (17+5)

      (10) 04.04.19 - 21:39

      Ist noch kein Fett dran..

      Ich bin mir ziemlich sicher dass euer Kind zuckersüß wird. Oft stimmt die Perspektive nicht, oder sie üben gerade nuckeln oder oder.

      (12) 05.04.19 - 01:25

      Meine haben auch alle so ein Kinn auf dem Ultraschall gehabt. Später dann nicht mehr!

Top Diskussionen anzeigen