Fliehendes Kinn?

    • (1) 04.04.19 - 19:42

      Hallo ihr lieben,

      Ich bin gerade in der 18. Woche und mache mir so Gedanken, weil mir aufgefallen ist, dass das Kinn von unserem Baby irgendwie so weit Hinten liegt. Findet ihr, das sieht normal aus?

      • Huhu,

        Ich hatte heute auch Ultraschall und meinte der Kleine bekommt eine Kartoffelnase 😂
        Das sieht nur auf dem Schall so aus, mach dir da keine Gedanken. Das sind keine sehr genauen Bilder. Und die kleinen bewegen sich ja auch während dessen.

        Lg
        annamamana mit Mäuschen 28+6

        Vielleicht hat dein Baby auch gerade eine Schnute gemacht 😙
        Wir haben auch zwei Bilder bei denen sie die Lippen ganz spitz macht und dann wirkt das kurzzeitig unproportional mit dem Kinn

        Und denke daran dass so ein Bild auch nur eine Momentaufnahme und aus einem Winkel aufgenommen wurde.

        frollein-w mit Maikäferchen 33. SSW

        • "Und denke daran dass so ein Bild auch nur eine Momentaufnahme und aus einem Winkel aufgenommen wurde."

          Das Bild wird nicht aufgenommen, es wird aufgrund von Berechnungen erstellt, hat also nur grob was mit der Realität zu tun, weswegen sich bspw. auch Gewichtsaussagen immer um +/-500g differenzieren können.

      Ich finde das Bild sieht toll & völlig normal aus. Total niedlich. 😊

Top Diskussionen anzeigen