19+4 Kindesbewegung

    • (1) 04.04.19 - 20:32

      Halloooo ich Weiss bei jeden ist es anders aber ich spüre immernoch keine wirklichen kindesbewegung :(
      Meine erste ss und HWP...

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • Mach dir keinen Stress, bald wirst du es auch spüren.

        Ich habe mich mal ganz flach auf den Rücken gelegt und mir einfach mal ne halbe Stunde Zeit genommen um meinen Körper zu spüren und dann habe ich die Bewegungen tatsächlich das erste Mal gespürt ☺️

        Mittlerweile kann sogar mein Mann die Bewegungen über die Bauchspecke spüren 🥰

        Es ist bei jeder Frau anders.

        Alles Gute dir 🍀

        Melissa 19+1 mit Ömelchen

        • Ohh bei 19+1 schon von aussen wie schön :)

          • (4) 04.04.19 - 21:22

            Bloß nicht verrückt machen!

            Ich komme gerade von meinem zweiten Screening mit Outing. 😁 Alles ist prima 🤗
            Ich spüre meinen Kleinen seit der 17 Ssw. Bin jetzt genau bei 20+0 und spüre ihn auch nicht immer. Habe das auch gerade angesprochen, dass ich mich manchmal bekloppt mache. Mein Arzt hat gesagt, dass der Lümmel einfach noch sehr viel Platz bei seiner Größe und seinen 325g hat. Erst in einem fortgschrittnem Stadium spürt man das Baby regelmäßiger anonsten wäre es schon gut, wenn man es überhaupt auch nur ein Mal am Tag spürt... Wenn nicht? Auch überhaupt nicht ungewöhnlich Also keine Panik! Das ist alles völlig normal!



            Hamstermama und Hamster Babyboy im Bauch 😘

      (5) 04.04.19 - 22:02

      Ich bin auch 19+4 :-)
      Ich spüre meinen Kleinen schon, aber auch noch sanft.
      Mein Bubi mag es gar nicht wenn ich auf dem Bauch liege 😁
      Bauchlage, Hände auf den UL, dann dauert es nie lange bis er gegen tritt #verliebt

      Vllt klappt das ja bei Dir :-)

      Aber- wenn ich auf Arbeit bin oder nicht dran denke gehen mir Bewegungen auch oft unten, ich denke das ist zu dem Zeitpunkt ganz normal :-)

    (7) 05.04.19 - 07:03

    Hey. Es ist auch meine 1. Ss und habe ein HWP. Könnte es leicht ab der 16. Woche spüren, als aller erstes in der Badewanne. Vll einfach mal ausprobieren. LG Marina mit 🐛22+1💐

    Hallo. Mach dir keine sorgen.
    Ich hab von 9 wochen entbunden.
    Und hab meine kleine Mayleen erst in der 22 ssw gespürt.
    Ich hatte auch mega angst. Aber alles war gut

    Die kinder haben ei fach viel platz zu diesem zeitpunkt und treten noch ins leere :-)
    Alles gute für dich.
    Lg sbrina mit luis 17 monate und Mayleen 9 wochen

Top Diskussionen anzeigen