11+3 (12 ssw) Ultraschallbild was meint ihr? ☺️

    • (1) 05.04.19 - 05:36

      Guten Morgen ihr Lieben,

      Was meint ihr?
      Ich kenne mich leider garnicht aus...

      Würde mich über Antworten freuen ☺️
      Liebe Grüße Gizem

      Was meint ihr?

      Anmelden und Abstimmen
      • (2) 05.04.19 - 05:38

        * ich habe noch ein zweites Bild hinzugefügt falls man beim anderem Bild nichts erkennen sollte

        • Le8der kenne ich mich nicht aus aber war auch gestern beim FA und habe auch so ein ähnliches Bild (bin heute 11+1) bekommen. Soooo süß 🤗 Darf ich fragen wie groß die SSL war ?

          • Schade.... aber süß das du trotzdem geschrieben hast 😘😘 erstmal alles alles gute für dich herzlichen Glückwunsch ☺️

            Ist soooo ein schönes Gefühl nicht war?
            Ja klar gerne SSL lag bei 40,69mm liebes 🙂
            Lg 😘

          • Und ? Was hat dein Umfeld gesagt?
            Mädchen oder Junge?

            Meine Schwiegermutter sagte sie sähe ein Mädchen aber habe echt keine Ahnung.... 😅

            • Hm ehrlich gesagt gehöre ich zu denen die das Geschlecht nicht so interessiert 😬 wenn mein Mann es nicht unbedingt wissen wollen würde würde ich mich überraschen lassen 😅

              • Ich habe schon zwei Jungs und finde es schrecklich dass alle mir unterstellen ich würde mir jetzt ein Mädchen wünschen! Es ist mir wirklich piepegal

                • Ja das glaube ich dir *grins*
                  Mir war das bis vor kurzem auch egal Hauptsache es ist gesund ich ich denke immer noch so darrüber aber mein Mann hat mich jetzt neugierig gemacht und wollte auch mal grübeln...😅🤭

                  • Ja die Gesundheit steht natürlich an erster Stelle , dssnoet keine Frage ! Gib mal Bescheid wenn du dein Outing bekommst, ob deine Schwiegermutter recht behalten hat !

                    • Ja klar aufjedenfall das ist das allerwichtigste !! ☺️☺️ sage dir aufjedenfall Bescheid muss noch knapp 3 Wochen warten dann sagt sie mir Bescheid 🥳🤩

                Genau so geht es mir auch 😉 habe zwei Jungs und bei jedem der erfährt das ich schwanger bin, kommt der Spruch „na hoffentlich wird es vielleicht diesmal ein Mädchen“ ich kann’s nimmer hören. Mir ist es auch völlig egal was es wird 😊. Lg

    (13) 05.04.19 - 09:20

    Also ich würde sagen es ist ein Mädchen 😊. Bei Pippihahn müsste der Strich weiter nach oben gehen glaube 😉. Lg

Top Diskussionen anzeigen