Kopfschmerzen zu Beginn?

    • (1) 05.04.19 - 07:00

      Moin Ihr Lieben 🌻

      Gehöre noch nicht hierher, hoffe aber bald ... habe vorgestern positiv getestet und warte jetzt, dass alles gut ist :-)

      Habe seid gestern Kopfschmerzen. Kennt das vll noch jmd von Euch aus dem Beginn Eurer Kugelzeit?

      Lieben Dank und noch eine wundervolle Schwangerschaft 🌹🌷🌻

      • Guten Morgen :)
        Das hatte ich leider auch häufiger mal hab versucht mit viel trinken und zwischendurch mal hinlegen dagegen anzugehen .. und wenn es nicht anders ging hat mein FA gesagt darf ich mal ne paracetamol nehmen.. das hat dann immer schnell geholfen .. das ginge etwa die ersten 4 Monate so und danach hatte ich eigentlich garnix mehr 👍
        Lg hibbeline mit Christopher 31+5🤰

      Glückwunsch zum positiven Test!

      Hatte ich diesmal auch, gut geholfen haben mir Japanisches Heilpflanzenöl auf die Schläfen (gleich wenn es losgeht) und ansonsten auch schlafen wenn es geht und die Schmerzen stärker sind.

    Starker Espresso mit einer ausgepressten Limette/ Zitrone , am besten auf nüchternen Magen! Wirkt Wunder

Ich hatte von der 6 Ssw bis zur 13 Ssw fast täglich Migräne gehabt.... Kann also völlig normal sein

Top Diskussionen anzeigen