Baby Grösse - 15+6

Hallo :)

Waren bei 15+6 zur Feindiagnostik und unser Zwergi war 16,5 cm (Kopf bis Fuß) - wir gross waren Eure Krümel da? Denke nicht dass es bei uns nicht passt - würde mich nur interessieren! :)

🌸🌸🌸

Hey , also ich war 16+1 und der kleine hatte 14cm und wog knapp 150kg. Hab aber auch garnicht gefragt ob das in Ordnung für die Woche ist 🤦🏽‍♀️🙈. Aber die Hauptsache ist das es wächst und alles gut ist 😊

Lg mit babyboy 💙 inside 18+2 ssw 🥰🥰

genau ja :) Gewicht war bei uns 170g :)

🌸🌸🌸

Hast du schon ein Outing bekommen ? 🙈

weitere 3 Kommentare laden

Hallo,

mein Krümel wurde in der 16+1 SSW auf 15cm geschätzt.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (37+2)

👍🥰

ich glaub wir haben einen riesen Jungen 🙈😂 mein Bauch ist aber auch schon ziemlich gross 😬😏

Mein Krümel gehörte auch fast immer zu den großen und schweren Babys, je nachdem wann der Wachstumsschub war. Mittlerweile ist er 53cm lang (Stand gestern). Ich hab so schöne Sachen in Größe 50/56 und noch fast drei Wochen bis zum Termin. Das wird er wohl als nicht lang tragen können, wenn es denn überhaupt passt.. 😔