Ich bin wieder hier😉😁

Ich durfte vor 2 Tagen ganz leicht positiv testen und heute eindeutig.
Müsste bei 4+0 ssw sein.
Meine Tochter ist 7 und die kleine wird am Montag schon 1 Jahr alt.
Wie habe ich dieses Forum vermisst.

1

Na, dann herzlichen Glückwunsch und Willkommen zurück :-)

Allerdings beschweren sich viele, dass sich die Stimmung hier im Foren stark veraendert hat. Ich selber kann mir kein Urteil erlauben aber schraube deine Hoffnungen nicht zu hoch #schein

2

Danke😘😘
Wenn es noch ein paar liebe Frauen wie doch gibt reicht es mir auch schon.😁

3

Haha! Nettigkeit und Garstigkeit sind bei mir auch eine Frage der Hormonwellen #rofl

Aber ich meine behaupten zu koennen, dass mein Alter mir vielleicht etwas mehr Gelassenheit gibt als anderen #schein

4

Willkommen zurück ;)

Ich hab ja vor 12 Tagen entbunden, stöbere aber immer noch hier, weil ich das Forum so gerne mag 😊😊