Update zu: Komischer Ausschlag SSW 17

    • (1) 05.04.19 - 12:58

      Huhu :) Hatte ja gestern Abend noch ein Bild
      gepostet von meinem Genick, hänge ich hier auch nochmal dran. War heute morgen bei meiner Hautärztin und solche Ekzeme seien ganz häufig und normal in dieser SSW. Ist also was hormonelles und geht wieder weg - Gott sei Dank! Hab eine Lotion zum Duschen bekommen, da ich auch sonst stark unter schmerzender Akne leide in dieser Schwangerschaft 😬 Nochmal lieben Dank für all eure Antworten.

      • (2) 05.04.19 - 13:05

        Huch, das sieht wirklich spannend aus. Gut, dass es nichts Schlimmes ist.
        Was hast du denn für eine Lotion? Ich bin auch so eine, die weit entfernt ist von schöner Schwangerschaftshaut #schwitz Beim Arzt war ich deswegen noch nicht.

        LG Lelamari 20+1

        (3) 05.04.19 - 13:48

        Ich sehe genauso aus .. arme und Nacken und Hals . Ganz schlimm.. aber es wird langsam besser.

        (4) 05.04.19 - 17:12

        Das hatte ich auch!

        Mir ist dann aufgefallen, dass ich das nur bekomme, wenn ich meine Bodylotion bis dahin schmiere. 🙈

        • (5) 05.04.19 - 17:16

          Ich benutze gar keine Bodylotion 😕 Aber seltsam, was es nicht alles gibt. Wie meine Lotion heißt kann ich erst morgen sagen..die Apotheke musste sie bestellen.

Top Diskussionen anzeigen