Rohmilch käse ? SiLoPo

Huhu ihr lieben ich mal wieder,

Sonntag waren wir in venlo einkaufen und da wir käse lieben ist er natürlich auch in den einkaufswagen gelandet..
Erst beim essen wurde mir klar das ich garnicht weiß ob er aus rohmilch ist oder nicht...
Er war lediglich in frischhalte Folie verpackt mit einem klebe zettel drauf " Knoblauch käse aus schafsmilch "
Ich hoffe die ganze Zeit das er keine rohmilch enthalten hat oder sonst iwie tabu gewesen ist .. allzu viel hab ich auch wieder nicht gegessen ich sag mal ein Stück so breit und lang wie mein zeige Finger 😄

LG Steffi 11+6 ssw

1

Rohmilch muss drauf stehen. Sonst ist es keiner...
🙄
Und ich bin mir fast sicher, daß auch nix passieren würde wenn es einer gewesen wäre...

2

In Deutschland besteht die Pflicht Rohmilch zu kennzeichnen. Ob das auch so in den Niederlanden ist weiß ich nicht.

3

Es ist durch EU Verordnung geregelt, dass rohmilch Produkte gekennzeichnet sein müssen.

weitere Kommentare laden