Sex Schwangerschaft

Hallo hab mal eine andere Frage 🙈 und zwar habt ihr noch Geschlechtsverkehr in der 36 ssw ??? Ich bin mal neugierig.... Es wird jetzt schon alles schwerer....

Liebe Grüße
36 ssw.

8

Wir hatten zuletzt in der 12ssw Geschlechtsverkehr als wir beide dann realisiert haben das es so langsam eine menschliche Gestalt annimmt wollten wir plötzlich beide nicht mehr...
Momentan in der 39ssw

1

Ich bin fast in der 35ssw und möchte gerade nicht drauf verzichten. 😉
Es wird nicht leichter, aber dafür anders schön. 😊
Schöne Rest kugelzeit

2

Danke für die Antwort 😁🤗 ...
Möchte nicht drauf verzichten... uns tut es gut nur manchmal echt anstrengend...

Lg

3

Ich möchte auch niht druaf verzichten, aber mein Mann kann es irgendwie nicht mehr 😭
Jetzt seit der 34 SSW ist es für ihn alles so präsent, dass er es nicht ausblenden kann und immer nur an das Baby denkt 🙈
Wir haben vielleicht einmal die Woche Sex, aber er kann oft nicht zum Ende kommen.

Anders geht es aber, also oral o.ä.

Naja, muss ich wohl durch. Hab auch ehrlich gesagt die ganze SS über schon nicht mehr soooo viel Lust wie vorher. Erst Blutungen, dann Übelkeit, dann einfach so. Dabei war ich vorher kaum zu bremsen... ärgert mich irgendwie selbst 🙄

Lg hannalala 36+2

4

Ich hatte in der 1.Ss keinen mehr in dieser Woche.
Das lag allerdings nicht ab mir, sondern an meinem Männe😂
Ich glaube so 6-8 Wochen vor der Geburt hat der Kopf dann bei ihm dicht gemacht bei meinem dicken Bauch😂 Aber war okay für mich. Lust hätte ich allerdings noch gehabt😉 Aber keine Ahnung, wie ich es körperlich noch hinbekommen hätte😂

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem Babyprinz im Bauch (22+0)

5

Nee hatte glaub ich das letzte Mal Sex in der 28. Woche oder so 😅 mein armer Mann. Ich hatte so schlimm Hypermesis und später noch die Symphysenlockerung und Sodbrennen - da hatte ich echt gar keine Lust auf Sex! Wäre es mir besser gegangen, wäre es vielleicht was anderes gewesen.

Jetzt müssen wir noch das Wochenbett überstehen 😁 dann wird es wohl endlich wieder normal hier ^^

6

39. SSW und ja, läuft noch.

7

Ja aber deutlich weniger. Bin einfach so müde abends die letzten Tage.
Und Ausdauer ist auch nicht mehr vorhanden 😁
Fühl mich langsam wie ein kleiner unbeweglicher Wal ;)
Achso bin 38.ssw

9

Ich hatte noch GV und eine Stunde später fingen die Wehen an und 20 Stunden später kam meine mais bei 39+1 ssw

10

Ich würde auch noch gerne, aber mein Mann möchte auch irgendwie nicht. Zwischendurch bekomme ich ihn noch rum, aber eher selten.

In der ersten Schwangerschaft war es anders, da ging es noch bis zum Schluss 😅

LG Nicole mit Leon 4 Jahre an der Hand und Babygirl Inside 35+5