Was denken die erfahrenen Mamis :-)

Evial 10 er :-) Der zweite strich kam so richtig erst nach einer Stunde :-( Denkt er das ist eine VL?

Weiss meinen ES nicht genau

Thumbnail Zoom

Wie weit bist du denn?
Sieht irgendwie schon etwas gräulich aus 😐

Meiner sah an ES+10 so aus wie auf Bild...

Wan kam bei dir der zweite Strich?

weiteren Kommentar laden

Wenn er erst nach ner Stunde kam, ist es sehr wahrscheinlich eine VL

Ich sehe da einen negativen Test, mach doch in ein zwei Tagen nochmal einen

Ich kann wirklich nur die CB digital empfehlen. Habe sämtliche SST gemacht und das ist der Einzige, der selbst bei ES+10 schon anzeigte. Wenn dieser negativ war, war es auch so, wenn er positiv war, dann stimmte es auch! Selbst bei HCG von 8 im Blut also vermutlich noch 16 im Urin (nach einer FG), zeigte er "noch positiv" an. Dieses Stricheraten macht einen nur kirre. Mein SST den die Frauenärztin gemacht hat und dort positiv war, war 5 Stunden später der Strich zu Hause nicht mehr zu sehen.

Sieht für mich negativ aus

Sorry, ich sehe da leider gar nix. Sieht für mich eindeutig negativ aus.

Ich finde, dass man da eindeutig einen Strich sieht. Teste doch morgen oder übermorgen nochmal.
Liebe Grüße und alles Gute

Tut mir leid, aber für mich schaut der leider negativ aus. 🤔 nach einer gewissen Zeit soll man die Ergebnisse eh nicht mehr ablesen weil sie ungültig sind und ich seh da auch keinen Strich...