Weiß das jemand? :)

    • (1) 05.04.19 - 17:16

      Hallo ihr lieben ☺️

      Bin heute 24+5
      Und wollte mal fragen man hat ja schon die Rohmilch nicht wahr?
      Was hat die genau zu bedeuten? Und wann kommt die richtige Milch aus der Brust?
      Wollte mich mal ein wenig schlau machen ☺️ liebe Grüße

      • Du meinst sicher Vormilch.
        Auch das ist unterschiedlich.
        Ich durfte ab der 20 SSW stillbhs und einlagen nutzen. Die richtige Milch schießt erst nachher Entbindung ein und das merkst du.

        Vormilch hatte ich auch schon relativ früh, allerdings nur an 2 Tagen oder so. Ab Woche 37 fast jede Nacht ein Mini Fleck.

        Der richtige Milcheinschuss kam 2 Tage nach Entbindung. Bzw an Tag 3 ging es richtig rund! Da dachte ich, meine Brüste reißen ab und hatte da schon völlig verzweifelt meine Hebi angerufen :D die waren riesig, prall, hart, heiß! Meine Nippel total undefinierbar 😅 also den Milcheinschuss verpasst du auf keinen Fall :D erschreck dich nicht davor ;)

        Kurz nach der Geburt produzierst du das Kolostrum, das ist aber nur ganz wenig, reicht dem Baby aber eigtl zum „überbrücken“ und das ist auch Mega wichtig. Aber das erklären Sie Dir zur Not im KH auch noch mal wenn du unsicher bist :)

Top Diskussionen anzeigen