Es+11 , erst in 7 Tagen nmt und trotzdem sieht es so aus

Thumbnail Zoom

Was denkt ihr sind es dann Mehrlinge ? Oder kann das normal sein wenn der nmt erst in 7 Tagen ist . Es war am 24.3

4

Hast du deinen ES bestimmt? Der ES ist immer so 14 Tage VOR der Mens. Kann also einfach sein, das es sich verschoben hat. Selbst wenn du einen viel längeren Zyklus hast, findet der ES immer ca 14 Tage vor nmt statt.
Falls du nur eine App benutzt sind das keine genauen Werte, sondern nur geschätzte Angaben, die nie zu 100%sicher sind

Für ES+11 sieht der völlig normal aus. Herzlichen Glückwunsch 🍀

1
Thumbnail Zoom

Das sieht für ES+11 total normal aus . Außerdem kannst du daran nicht fest machen ob es zwillis sind oder nicht .

Zeig dir mal meinen von +11 und es waren tatsächlich zu Beginn zwillis .

Bleibt nur abwarten... und ach so... Glückwunsch 😁

2

Wenn du ES+11 bist, ist dein NMT in 3 Tagen und nicht in 7,und dafür ist der Test ganz normal :-)
Herzlichen Glückwunsch 💐🍀

3

Ne kommt ja immer drauf an wie lang der Zyklus ist :)

5

Huhu.
Die erste Zyklushälfte ( vor dem Eisprung ) kann variieren. Die zweite Zyklushälfte ( nach dem Eisprung ) ist immer ca. 14 Tage lang. Dein NMT müsste also bei ES+11 wirklich 3 Tage später sein. Die Stärke des zweiten Striches ist meiner Meinung nach normal stark für ES+11.
Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft ❤!
Liebe Grüße,
Bienchen mit zwei Mädchen an der Hand und Krümel im Bauch ( 12+1 )

6

Guten Morgen,

für ES+11 sieht der Test gut aus. :-) NMT ist dann 3 Tage später an ES+14. Das heißt wenn der ES am 24.3. war, ist NMT morgen.

Die Zykluslänge hängt schlussendlich davon ab, wann dein ES war. War der erst an Tag 35, ist der Zyklus 49 Tage lang. War der ES an Tag 14, ist der Zyklus 28 Tage. :-)

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft! #klee

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (19+3)

7

Glückwunsch! 🤗
Mein Test sah bei ES+9 so aus und es war ein Mädchen. 😍

LG
Steffi 33. SSW

8

Guten morgen.
Wenn du deinen Es sicher bestimmt hast und er wirklich am 24.3 war bist du heute es+13 und dein Nmt wäre somit morgen oder übermorgen.
Test sieht gut aus. 😊

Lg Jenny mit Bubi im Bauch 34+1 ssw

9
Thumbnail Zoom

Hi herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #verliebt

Das auf dem bild ist ein 25er sst an ES+11 und ich teste mit den 25ern seit Es+8 positiv.
Wir dachten es seien wohl 2 einer in der Gebärmutter einer im Eileiter...
Ich liege in der klinik seit Donnerstag (da gab es eine fruchthöle in der Gebärmutter und irgendwas im Eileiter+ starke Schmerzen und immer wieder blutungen daher vedacht auf zwillings ss im eileiter #zitter) und heute war dann in der fruchthöle in der Gebärmutter ein wunderschöner dottersack+ emyronale Anlegung und leichten Herzschlag #verliebt.
Das im eileiter ist nicht weiter gewachsen daher denken sie das es ne zyste ist und somit ist es ein baby in der Gebärmutter #huepf
Ich habe einen astronomischen hohen HCG wert es ist aber trozdem nur ein baby ❤
Ein früher starker sst sagt nichts über eine Zwillingsschwangerschaft aus :-)
Genau so wenig wie ein sehr hoher HCG wert :-D

Alles liebe