Ich hab Blähungen und ziehen Ul Zusammenhang?

Ich hab Blähungen und zum Teil auch Verstopfung 🤨 hab die letzten Tage gute mit pflaumensaft überstanden, aber jetzt kann ich ihn nicht mehr sehen 😰 nun Ja jetzt hab ich mittig im unterbauch ul ziehen und druck kann das damit zusammenhängen ? Bin 7te Woche und was kann ich machen ??

LG Jasi aus hamm

Ich hatte Verstopfungen erst Ende der SS, da ich da Eisen nehmen musste. Aber durch die Blähungen, die nicht abgehen konnten, hatte ich auch UL Schmerzen ohne Ende.
Also das kann schon zusammen hängen.

Nimm mal Magnesium, am besten hoch dosiert. Denn ein „Zuviel“ an Magnesium wirkt abführend und Magnesium hilft auch gegen das UL ziehen :)

Nach der Geburt jetzt hatte ich auch so eine träge Verdauung, dass ich wieder anfangen sollte, Magnesium zu nehmen (das half auch gegen das Ziepen in den Brüsten vom Milcheinschuss^^).

Also kann ich nur empfehlen :)

Vielen Dank, werde ich probieren. Dann bin ich auch etwas beruhigt
😊

Ja das ist ganz normal. Hatte heute morgen auch Unterleibziehen und dachte oh je was ist das denn, war dann auf dem Toi und es war einfach ein Pups der quer lag 🤣🤣🤣

weiteren Kommentar laden