Bauchschmerzen und Durchfall in 36 ssw

    • (1) 06.04.19 - 09:01

      Ich hb leichte Bauchschmerzen und Durchfall; bin in 35+3 ssw und ich weiß nicht was ich machen soll . Ich will ja nicht den ganzen Tag auf Toilette verbringen 😂 kann man was dagegen machen oder ist das Anzeichen schon für die Geburt

      • Guten Morgen,

        Bei Durchfall wäre ich sehr vorsichtig! Es kann zu frühzeitigen Wehen führen.

        Hast du dir vielleicht einen Magen/Darm Virus eingefangen?

        Falls es heute Nachmittag nicht besser ist würde ich eventuell mal einen Arzt aufsuchen.

        Ansonsten Versuch Banane zu essen oder Kohle Tabletten.

        Musste ich damals auch nehmen/trinken gehen Durchfall da es echt „gefährlich“ werden kann!

        Alles gut für dich 🤗

Top Diskussionen anzeigen