Hb-Wert zu hoch?!

Hallo ihr lieben,
Mein hb-Wert lag gestern bei 18,1!!
Ist ja etwas außerhalb der Norm.. mache mir nun sorgen. Ich bin zur Zeit stark erkältet, kann der Wert dadurch erhöht sein?
Nehme auch täglich Eisen zu mir, sollte ich eventuell in Zukunft seinlassen oder?
Macht mich etwas nervös...
Bin jetzt in der 9. Woche

Lg

1

Huhu ich würde das Eisen mal ganz schnell weg lassen

LG Sabrina

2

18,1?? Boa 😅

Also Eisen einnehmen musst du definitiv nicht 😂

3

Es kann vorkommen, dass eine Erkältung Werte etwas verfälscht. Eisen würde ich allerdings nur supplementieren, wenn auch ein Mangel besteht.

4

Hatte so ein kombiprodukt wo viele Vitamine folsäure Eisen etc. drin sind... werde jetzt mal auf nur folsäure umsteigen.
Achja und trinken tu ich leider auf viel zu wenig 🙄

5

was sagt denn dein Arzt dazu ?