8 woche normal??

Hallo ihr Lieben.. es ist meine erste ss bin in der 8 wochen jetzt ...
Habe keine Übelkeit gehabt.. aber dafür bin ich ab und zu sehr müde und ich habe ständig hunger Hunger ...
Habe das Gefühl nicht satt zu werden .
Ist das normal???

1

Manche haben eben auch das ans Symptom. Ja, ist normal :)

2

Huhu :)
Mir ging es am Anfang auch so. Hatte zwar auch stark mit Übelkeit zu kämpfen, aber eben aufgrund des Hungers. Also sobald ich Hunger hatte wurde mir übel und ich musste was essen. Da half leider auch kein Apfel, sondern es mussten dann auch 2 Scheiben Brot oderso sein. Das ging bei mir aber tatsächlich nach den 12 Wochen weg. Jetzt wird mir nur übel wenn ich wirklich lange nichts mehr gegessen habe. Ich muss also nicht mehr ständig etwas essen 🤣🤷🏼‍♀️

Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin fast 4J an der Hand und Babygirl 26+1ssw im Bauch ❤️

3

Bin auch ständig müde und von Übelkeit bisher so gut wie gar nichts in Sicht. Kann mich bisher nicht beklagen ☺ übermäßig Hunger hab ich zwar nicht, aber ich versuche immer kleine Snacks zu mir zu nehmen. Solche die den Magen füllen und Energie bringen (Bananen, Äpfel , Knäckebrot, Müsliriegel...)

4

Ich habe in beiden Schwangerschaften die ersten 12 Wochen gefuttert wie ein Scheunendrescher und war nie satt😂
Hab auch immer zum Anfang das meiste zugenommen🙈
In meiner 1.Ss hatte ich auch keine weiteren Anzeichen.
Diese Ss ging es mir deutlich schlechter zusätzlicher Übelkeit, Schlappheit und Kreislaufproblemen. Da hab ich mir die erste Ss zurück gesehnt😂 Also genieße es😁

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem Babyprinz im Bauch (22+1)

5

Jaaaaa genau so fühle ich mich .. als hätte ich ein loch im magen