Österreich Mamas

Huhu ich hab gesehen hier gibs auch einige aus Österreich. Ich hab mir gedacht ich mach mal einen Club auf das der einzige denn ich gefunden habe wahrscheinlich schon 10 Jahre alt ist und nicht mehr aktiv 😁

Würd mich freuen auf ein paar Össis vielleicht finden ja paar Mamas zueinander 😊

LG Amy (aus Tirol und bald in der Steiermark)

Ja ich :)

Einfach eine Anfrage stellen :)

Ich finde den Begriff "Össi" ziemlich beleidigend.. wäre so als würden die Deutschen einen Club "Piefke Mamas" nennen. 🙈

Wäre mir auch egal wenn das eine "deutsche" mama macht. XD ist ja rein zum spaß wenn das jemand so streng nimmt muss er ja nicht rein ;)

Ich stelle auch Anfrage bin auch aus der Steiermark

Hi! 😊 ich wäre auch gern dabei. Wie stellt man ne anfrage? Kenn mich mit den clubs hier nicht aus 😊

hey gute idee :)

wie funktioniert das? kenne mich nicht aus🙈

lg aus tirol 🤗

Huhu einfach bei "Club" "Össi Mama" beitritt klicken :D