Alkoholfreies Weizen?

Moin Ihr Lieben,

habe frisch positiv getestet und dann macht man sich ja die einen oder anderen Gedanken.
Z.B. treinke ich sehr gerne alkoholfreies Weizen. Darf ich das jetzt noch? Es sind ja <0,5 Alkohol eventuell enthalten.

Vll hat ja jmd seinen FA schon mal danach gefragt?

Lieben Dank :-)

1

Ich hasse Weizen eigtl aber in der Ss hab ich 2 mal eins getrunken, weil ich so Lust drauf hatte (also alkoholfreies).

Auch in Saft usw ist ja immer etwas Alkohol. Du solltest es halt nicht Literweise und ständig trinken, aber so ab und zu ist ganz ohne Bedenken möglich :)

2

Ich danke Dir :-)

3

Die Frage habe ich mir mit Radler gestellt.
Einen ganzen Sommer ohne ist doch doof...

Ich denke ich werde mir schon ab und an ein alkoholfreies genehmigen, halt nicht ständig

4

Ich meine ich hatte letztens per Zufall gelesen das es auch Weizen Rädler gibt wo drauf steht 0,0% steht auch bei Vita Malz drauf . Sehe ich grad 🤣 . Aber so ab und an im Sommer würde ich Alk freies Weizen Radler usw trinken . 😋
Lg Sabrina mit Melina(4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 29Ssw

5

Das normale alkoholfreie Bier trinke ich nicht, ich kaufe mir extra das mit 0,0% Alkohol, schmecken genauso und ich habe ein besseres Gefühl.

Lg tanzen08642 mit 2 tollen Mädchen an der Hand, Sternchen im Herzen und Bauchzwerg 16+6 SSW

6

Ich habe mit dann auch alkoholfreies Bier gesucht, wo 0,0% drauf steht. Ist aber tatsächlich schwer zu finden und gibt nur wenige.

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem Babyprinz im Bauch (22+1)

7

Also "normale" Biere weiss ich, dass Bitburger 0,0 % hat. diese kaufe ich immer, haben auch schon mehrere sorten und schmecken ganz gut.
ansonsten muss man sich die zeit nehmen und das regal mal in ruhe durchgehen, es bieten auch schon andere 0,0 % an..

bei weizen weiss ich leider nicht.

alles gute 🍀

8

Ich werde erstmal bei Wasser bleiben :-)

11

schade, grad jetzt wo der frühling so schön kommt😋

gibt auch leckeren alkfreien sekt, der rotkäpchen rosè oder light life , kann man auch gut mit sirup mischen.

trau dich ruhig und stöber die regale durch 🙋‍♀️

weitere Kommentare laden
9

Es gibt immer mehr 0,0. Ich meine Krombacher hätte auch Weizen. Ohne Radler wäre ich letzten Sommer gestorben:-D

14
Thumbnail Zoom

Mit dem mixen wir uns einen Aperol Spritz 😂

15

Ja haben sie 🤩

Liegt schon im Kühlschrank!
Wir waren gestern sehr erfolgreich 😊

10

Die 0,0 % Biere und Radler kannst du auf alle Fälle ohne schlechtes Gewissen trinken. Ich trinke hin und wieder auch die „normalen“ alkoholfreien Biere. Wie oben schon geschrieben wurde, so lange man das nicht literweise und ständig trinkt, ist das in Ordnung.