Größe 9 SSW

Hallo ihr lieben,

Wie groß war euer Baby in der 9 SSW? Also die SSL..

Ich war an 8+5 zur Untersuchung und die SSL lag bei 1,86cm (laut Gerät beim FA also „zurück datiert“ auf 8+3 SSW) .. laut App sollte das Baby aber in dieser Woche schon bei ca. 2,3cm liegen. Bin daher leicht verunsichert..

Meine FÄ meinte aber, dass alles bestens ist 😊

1

Hi, die Apps geben meist die Größe an, die es ungefähr Ende der SSW hat.
Mein Zwerg war an 8+5 2,1 cm lang. Die Messungen sind auch nie sooo genau, also mach dir keine Sorgen.
LG

2

Meine Tochter war bei 8+6 2,38cm

3

Hallo,

mein Krümel wurde in der 8+5 SSW auf 2,1cm geschätzt. Ursprünglich war ich da aber schon in der 11+2 SSW. Nun sind es nicht mal mehr drei Wochen bis zum korrigierten Termin. Also hab keine Angst, manches Baby bummelt einfach etwas.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (37+3)

4

Hey, ich war am Donnerstag bei 8+5 da und mein Bärchen hatte 2,12 cm.
Lass dich nicht verunsichern, das mit 1,8 cm passt sicher!

5

Hi, keine Sorge. Die Eltern App gibt immer recht große SSL an. Ich hab noch die Preglife App. Die sagt für die 9.Ssw ca. 15mm. Also alles im grünen Bereich.

6

Mein Bauchbewohner hatte am Dienstag eine SSL von 1,80cm an 8+3 und es wäre alles bestens.