Größe 9 SSW

    • (1) 06.04.19 - 10:42

      Hallo ihr lieben,

      Wie groß war euer Baby in der 9 SSW? Also die SSL..

      Ich war an 8+5 zur Untersuchung und die SSL lag bei 1,86cm (laut Gerät beim FA also „zurück datiert“ auf 8+3 SSW) .. laut App sollte das Baby aber in dieser Woche schon bei ca. 2,3cm liegen. Bin daher leicht verunsichert..

      Meine FÄ meinte aber, dass alles bestens ist 😊

      • Hi, die Apps geben meist die Größe an, die es ungefähr Ende der SSW hat.
        Mein Zwerg war an 8+5 2,1 cm lang. Die Messungen sind auch nie sooo genau, also mach dir keine Sorgen.
        LG

        Meine Tochter war bei 8+6 2,38cm

        Hallo,

        mein Krümel wurde in der 8+5 SSW auf 2,1cm geschätzt. Ursprünglich war ich da aber schon in der 11+2 SSW. Nun sind es nicht mal mehr drei Wochen bis zum korrigierten Termin. Also hab keine Angst, manches Baby bummelt einfach etwas.

        Liebe Grüße
        Anne mit Benjamin (37+3)

      • (5) 06.04.19 - 12:03

        Hey, ich war am Donnerstag bei 8+5 da und mein Bärchen hatte 2,12 cm.
        Lass dich nicht verunsichern, das mit 1,8 cm passt sicher!

        Hi, keine Sorge. Die Eltern App gibt immer recht große SSL an. Ich hab noch die Preglife App. Die sagt für die 9.Ssw ca. 15mm. Also alles im grünen Bereich.

Top Diskussionen anzeigen