Habe heute positiv getestet ­čśŹ

• (1) 06.04.19 - 10:42

Hallo alle Mamis und Bald-Mamis,
      Ich bin heute bei es+13 und habe positiv testen d├╝rfen. Ziemlich eindeutig sogar.
      Nun hoffe ich das dieses Mal alles gut geht.
      Hab seit Tagen extreme ├ťbelkeit und wenn ich die nicht habe esse ich sehr viel bzw oft.
      Seit gestern hab ich auch immer wieder Mensch-schmerzen. Hoffe alles ist gut.
      Ende April hab ich eh ein Termin beim Frauenarzt.
      So, das wars erstmal von mir.
      LG Steffi

(4) 06.04.19 - 10:54

Herzlichen Gl├╝ckwunschÔŁĄ´ŞĆ w├╝nsche dir eine tolle Kugelzeit! ­čĄ░­čĆ╝

LG Butterblume97 + Babyboy inside (17ssw)­čśŹ

• Herzlichen Gl├╝ckwunsch!
      Ein ganz besonderer Moment... wenn ich da zur├╝ckdenke, wie unwirklich und ├╝berraschend das f├╝r mich bzw. uns war und nun ist die SS schon fast rum und das kleine Wunder bald auf der Welt. Echt verr├╝ckt!

Genie├če, wenn es geht, m├Âglichst jeden oder wenigstens viele Tage ganz ganz bewusst! Auch wenn man denkt, dass die Zeit hat nicht vergeht und der Bauch gar nicht wachsen will oder der n├Ąchste Termin noch so lang hin ist oder man endlich das Geschlecht wissen will...es vergeht wirklich rasend schnell und schwups ist der ET schon ran! ­čś▓

W├╝nsche Dir eine ganz sch├Âne Kugelzeit! Meine war perfekt, konnte alles sehr genie├čen.
      Ich empfehle, ein SS-Tagebuch zu schreiben! Ich hab eins von Anne Geddis von einer Freundnin geschenkt bekommen, w├Ąre allein nicht auf die Idee gekommen, aber jetzt total dankbar daf├╝r. Halte dort jede Entwicklung, Neuigkeit und alle Fotos rund um die SS und Babyvorbereitungen fest. Das ist echt sch├Ân geworden! ­čą░

LG
      W├╝rmimama mit Moppi ­čĺÖ inside (37+4)

• Vielen Dank euch allen. Ich hab ja zwei Jungs schon. Da verliefen die SS nicht so doll aber die Hoffnung stirbt zuletzt Ôś║´ŞĆ
        Habt bzw hattet ihr auch teilweise starke mensschmerzen? Kann mich bei meinen letzten SS gar nicht mehr so richtig erinnern.
        LG Steffi

Top Diskussionen anzeigen