Habe heute positiv getestet 😍

    • (1) 06.04.19 - 10:42

      Hallo alle Mamis und Bald-Mamis,
      Ich bin heute bei es+13 und habe positiv testen dürfen. Ziemlich eindeutig sogar.
      Nun hoffe ich das dieses Mal alles gut geht.
      Hab seit Tagen extreme Übelkeit und wenn ich die nicht habe esse ich sehr viel bzw oft.
      Seit gestern hab ich auch immer wieder Mensch-schmerzen. Hoffe alles ist gut.
      Ende April hab ich eh ein Termin beim Frauenarzt.
      So, das wars erstmal von mir.
      LG Steffi

      Herzlichen Glückwunsch❤️ wünsche dir eine tolle Kugelzeit! 🤰🏼

      LG Butterblume97 + Babyboy inside (17ssw)😍

    • Herzlichen Glückwunsch!
      Ein ganz besonderer Moment... wenn ich da zurückdenke, wie unwirklich und überraschend das für mich bzw. uns war und nun ist die SS schon fast rum und das kleine Wunder bald auf der Welt. Echt verrückt!

      Genieße, wenn es geht, möglichst jeden oder wenigstens viele Tage ganz ganz bewusst! Auch wenn man denkt, dass die Zeit hat nicht vergeht und der Bauch gar nicht wachsen will oder der nächste Termin noch so lang hin ist oder man endlich das Geschlecht wissen will...es vergeht wirklich rasend schnell und schwups ist der ET schon ran! 😲

      Wünsche Dir eine ganz schöne Kugelzeit! Meine war perfekt, konnte alles sehr genießen.
      Ich empfehle, ein SS-Tagebuch zu schreiben! Ich hab eins von Anne Geddis von einer Freundnin geschenkt bekommen, wäre allein nicht auf die Idee gekommen, aber jetzt total dankbar dafür. Halte dort jede Entwicklung, Neuigkeit und alle Fotos rund um die SS und Babyvorbereitungen fest. Das ist echt schön geworden! 🥰

      LG
      Würmimama mit Moppi 💙 inside (37+4)

      • Vielen Dank euch allen. Ich hab ja zwei Jungs schon. Da verliefen die SS nicht so doll aber die Hoffnung stirbt zuletzt ☺️
        Habt bzw hattet ihr auch teilweise starke mensschmerzen? Kann mich bei meinen letzten SS gar nicht mehr so richtig erinnern.
        LG Steffi

Top Diskussionen anzeigen