Positiv getestet wie den Papa überraschen 😍

    • (1) 06.04.19 - 10:56

      Hey Mädels brauche mal eure Ideen wie ich meinen Freund überraschen kann das wir Eltern werden. Habe am Montag bereits einen FA Termin. Bin aber erst gaz am anfang also NMT ist morgen. Sagt mir mal Ideen freue mich. Schickt auch bilder wie ihr es gemacht habt 😊

      • Ich hatte auch so viele Gedankengänge, wie ich den Papa überraschen kann.

        Letztendlich hab ich morgens um 6 ausm Bad gebrüllt, er muss schnell kommen, ich war so überrascht 😂 danach haben wir uns zusammen ins Bett gekuschelt und viel geredet und uns gefreut und es war perfekt so! Bin froh, dass er es gleich wusste :)

        • Auch schön ich hab ja Montag gleich Termin vielleicht bekomme ich schon das erste Ultraschall Bild auch wenn man noch kaum was sehen wird. Hoffe ich es. Danke für deine Geschichte

          • Ich hab in der 6. Woche getestet und hatte erst in der 8. ein Termin.

            Aber ganz ehrlich, ich hätte nicht mal von Sonntag bis Montag meine Klappe halten können, so aufgekratzt war ich 😂😂

        • Wenn Du Montag gleich zum Arzt gehst, dann wird man nur eine hoch aufgebaute Schleim Haut sehen. Das sieht dann so aus wie kurz bevor du deine Tage bekommst. Also das Bild kannst du wohl vergessen.

          Ich war an 6+1 da und hatte Glück das man schon was sehen konnte. Die Fruchthöhle mit Dottersack und wenn die Ärztin ganz doll gebohrt hat die embryonale Struktur mit den ersten zuckungen der Herzfasern.

    • 😄 bei uns war es ähnlich mein Mann musste dann auch erstmal one step machen weil ich dem Test nicht glauben konnte 😄 aber da seiner negativ war haben wir uns gefreut und sind direkt los nach dm um nochmal einen vernünftigen Test zu holen und der war eindeutig , es war toll 🙈

Ich war so aufgeregt, dass ich den Test gar nicht selber anschauen konnte 🙈

Hab ihn ohne Vorwarnung im Urlaub gemacht, in Klopapier eingewickelt und meinem Mann ans Bett getragen. Er musste dann nachschauen 😂
Wahnsinn und jetzt soll das Strichlein auf dem Test schon in 3 Wochen zur Welt kommen 🙈😍

Juhu, am montag wird man bei dir nicht viel sehen außer eine hoch aufgebaute gmsh.. Deshalb habe bitte nich zu viel Hoffnung das du dem Papi ein bild schenken kannst..
Ich hab meinem mann seinen Lieblingskuchen gebacken, drauf geschrieben "daddy 2019 is loading" Wunderkerzen drauf und am morgen auf einen cb mit. Wochennestimmung gepullert und ihn dazu getan..

LG mit babyboy inside 36.ssw

Da is das bild

Das war meine Überraschung für den Papa. Allerdings musste ich mich sehr zusammenreißen nicht schon vorher mit dem Test zu ihm zu stürmen 😅

Top Diskussionen anzeigen