Positiv getestet wie den Papa überraschen 😍

Hey Mädels brauche mal eure Ideen wie ich meinen Freund überraschen kann das wir Eltern werden. Habe am Montag bereits einen FA Termin. Bin aber erst gaz am anfang also NMT ist morgen. Sagt mir mal Ideen freue mich. Schickt auch bilder wie ihr es gemacht habt 😊

1

Ich hatte auch so viele Gedankengänge, wie ich den Papa überraschen kann.

Letztendlich hab ich morgens um 6 ausm Bad gebrüllt, er muss schnell kommen, ich war so überrascht 😂 danach haben wir uns zusammen ins Bett gekuschelt und viel geredet und uns gefreut und es war perfekt so! Bin froh, dass er es gleich wusste :)

2

Auch schön ich hab ja Montag gleich Termin vielleicht bekomme ich schon das erste Ultraschall Bild auch wenn man noch kaum was sehen wird. Hoffe ich es. Danke für deine Geschichte

3

Ich hab in der 6. Woche getestet und hatte erst in der 8. ein Termin.

Aber ganz ehrlich, ich hätte nicht mal von Sonntag bis Montag meine Klappe halten können, so aufgekratzt war ich 😂😂

weitere Kommentare laden
11

Ich war so aufgeregt, dass ich den Test gar nicht selber anschauen konnte 🙈

Hab ihn ohne Vorwarnung im Urlaub gemacht, in Klopapier eingewickelt und meinem Mann ans Bett getragen. Er musste dann nachschauen 😂
Wahnsinn und jetzt soll das Strichlein auf dem Test schon in 3 Wochen zur Welt kommen 🙈😍

12

Juhu, am montag wird man bei dir nicht viel sehen außer eine hoch aufgebaute gmsh.. Deshalb habe bitte nich zu viel Hoffnung das du dem Papi ein bild schenken kannst..
Ich hab meinem mann seinen Lieblingskuchen gebacken, drauf geschrieben "daddy 2019 is loading" Wunderkerzen drauf und am morgen auf einen cb mit. Wochennestimmung gepullert und ihn dazu getan..

LG mit babyboy inside 36.ssw

13
Thumbnail

Da is das bild

14
Thumbnail

Das war meine Überraschung für den Papa. Allerdings musste ich mich sehr zusammenreißen nicht schon vorher mit dem Test zu ihm zu stürmen 😅

19

Danke an alle Mädels für die ideen ich war bereits einkaufen😍 und werde eine Box mit body Schnuller und test machen vielleicht noch einen Text da wir im Januar nach Thailand fliegen wollten das wird wohl nichts😂😂

15

Hey 👋🏻
Ich habe auf meinem Mann gewartet der aus der Spätschicht kam. Er hat sich gerade was zu essen gemacht und ich bin hin mit einem Strampler den ich bei Amazon gefunden habe da stand drauf „Player 3 has enterd the Game“ (ich muss dazu sagen mein Mann ist ein typischer Zocker 🙈) und habe gesagt den muss er mir bestellen... witziger Weise dachte er für eine Freundschaft die uns vor kurzem auch von ihrer SS berichtet hatten... dann habe ich den Test hinter meinem Rücken vorgeholt und gelacht/geweint vor Freude 😊

Er hatte dann übrigens keinen Hunger mehr aber hat sich auch tierisch gefreut. ❤️

Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin und das alles Prima wird 🍀😊

Lg Mini und Maikäfer
32+6 💙

16

Auf den Spiegel im Bad schreiben. „So sieht ein Papa aus“

17

Ich hab den Papa-Pass besorgt und zusammen mit Schnuller und positivem digitalem Test auf den Tisch gelegt und gewartet, bis er es gesehen hat.

18

Ich hatte positiv an Nikolaus getestet.
Da hab ich ihm abends eine Nikolaustüte mit kleinen schühchen drin überreicht. Er hat gefühlt 5 Minuten gebraucht bis er es realisiert hat was ich ihm da gegeben habe😂