6+0 nix zu sehen

    • (1) 06.04.19 - 11:41

      Ich sitze gerade im kkh weil ich ganz dolle Schmerzen auf der rechten Seite hatte und im us war nix zu sehen,außer eine aufgebaute Schleimhaut.ich habe schon schrecklich geweint weil man da ja eigentlich schon etwas sehen sollte.
      Jetzt wurde mir blut abgenommen und zu gucken wie der hcg Wert ist,wegen evtl elss.

      Wer hatte sowas ähnliches und es ging gut aus?

      • Bist du denn ganz sicher 6+0?

        Vielleicht bist du einfach noch nicht so weit und es ist alles ganz normal?

        Ich drücke dir die Daumen! :)

        • Ich denke schon vielleicht 1-2 Tage zurück.
          Nein hcg ist auch nur bei iwas mit 800 und der arzt hat gesagt er denkt es sieht nicht so gut aus.

          Schmerzen habe ich jetzt keine mehr.und solange wie keine Schmerzen weiter kommen und ich keine Blutung habe,heißt es abwarten.
          Ich habe am Montag sowieso meinen eigentlich ersten US Termin.

      (4) 06.04.19 - 11:59

      Hey. Das gleiche ist mir auch passiert. War damals auch im KH bei 6+2 und man sah nur die Schleimhaut. 2 Wochen später hat alles abgeblutet. Es war eine biochemische Schwangerschaft.

    • Huhu. Ich war bei 6+4 beim Frauenarzt. Man sah nicht viel dafür. Er meinte er müsse mir sagen dass die Chance bei 50/50 ist und wir warten ob man beim nächsten Termin was sieht. Er sagte ich wäre maximal bei 4+irgendwas. 2 Wochen später war dann alles da und doch zeitgerecht bei 8+4 und nicht 6+ irgebdwas, wovon er ausging.

      Allerdings war mein HCG bei 2000

    • Bei meiner FG, in der sich das Baby in der 7. Woche nicht mehr weiterentwickelt hat, und dann in der 10. Woche ausgeschabt wurde, hatte ich noch einen HCG Wert von 34.000! 800 ist wirklich sehr gering. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht wird ja noch alles gut.

      • Ich habe gerade Blutung bekommen😒sieht so aus als wars das mal wieder.

        Montag gehe ich trotzdem zum Frauenarzt und möchte das abklären lassen da es in 4 Monaten der 2 MA war.

        • Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen, dass es schnell wieder klappt und dann gut ausgeht !

          • (10) 06.04.19 - 21:13

            Ich danke dir. Die Blutung war nur kurz und auch ohne gewebe eher bräunlich!🤔vielleicht nur eine Kontaktblutung von us der wirklich unangenehm war! Aber das ändert ja nix an der Tatsache das nix zu sehen war und mein hcg nur 839 war.

Top Diskussionen anzeigen