Dunkelbraune Blutungen 5ssw

Hallo Ihr lieben đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž,

Am Dienstag habe ich Positiv getestet und mĂŒsste heute bei 4+4 sein.

Gestern Abend hatte ich GV mit meinem Freund und heute morgen habe ich in meiner Slipeinlage ganz dunkel braune Blutung gesehen. Es war keine direkte schmierblutung sondern etwas mehr. Nicht so doll wie bei der Periode aber eben etwas mehr als schmierblutung. Schwer zu erklĂ€ren...😕 jetzt mache ich mir natĂŒrlich große sorgen. Schmerzen habe ich im Moment keine. Habe seit tagen immer mal wieder leichtes ziepen aber das ist normal sagte der FA. Der FA hattr am Donnerstag schonmal einen Ultraschall gemacht wo man allerdings noch nichts gesehen hat . Die Eiserstöcke hat er auch angeschaut ..da war nichts auffĂ€llig. Also keine Eileiterschwangerschaft. Den nĂ€chsten Termin habe ich in 2 Wochen.

Hat jemand damit auch Erfahrungen gemacht? Muss ich mir weiter sorgen machen? 😕😔

Danke schonmal an alle die Antworten!

1

Da unten ist jetzt alles super durchblutet. Also könnte schon vom GV kommen.
Wenn es bald wieder aufhört und vorallem nicht hellrot wird sondern dunkel bleibt (=altes Blut), wĂŒrde ich mich erstmal nicht so verrĂŒckt machen! :)

2

Danke fĂŒr die schnelle Antwort. đŸ€—
Eben kam nochmal ein bisschen aber wirklich nur wenig.

Sollte ich Montag dann trz zum FA? Sehen kann er ja warscheinlich eh noch nichts oder?

Lg