Schlaft ihr auch so schlecht?😫

    • (1) 06.04.19 - 14:06

      Hallo zusammen,
      ich bin in der 7. Woche schwanger mit unserem 3. Kind. Leider schlafe ich quasi seit der Einnistung extrem schlecht, hab das Gefühl mein Kopf „geht nicht aus“, komm nicht richtig runter. Tagsüber kann ich aber auch nicht schlafen... kann mich nicht daran erinnern, dass es mit den anderen beiden Mäuschen auch so war.
      Geht es euch vielleicht auch so oder habt ihr einen Weg gefunden wie ihr besser zum schlafen kommt?

      Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

      Hi ich fühle mit dir ich bin in 11 Woche kann nachts nicht richtig schlafen werde immer wach am Tag bin ich auch sehr müde kann da auch nicht schlafen liebe Grüße Steffi

    • Hallo 🙂

      Ich schließe mich auch an, bin ab morgen in der 8. Woche und schlafe schon seit ende der 4. Woche so schlecht... Wache oft auf, muss oft auf klo, bin dann glockenhellwach,... Auch wenn ich erst um 1, halb 2 einschlafe, schlag halb 3 bin ich das 1. Mal wach 😑 und obwohl ich dank beschäftigungsverbot tagsüber schlafen könnte fällt es mir schwer... 😣
      Hoffe, das wird irgendwann noch besser, das rädert mich arg 😅
      LG
      Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me (6+6) im 🤰

    Hi Liebes,
    Ich fühle mit dir... Gehe morgen in die 8 ssw und schlafe auch mega schlecht.... Ist auch mein drittes Kind und hatte das bei meinen anderen beiden immer erst zum Ende der Schwangerschaft.... Das macht mich verrückt.... Hoffe das legt sich mit der Zeit wieder...

    (11) 06.04.19 - 19:31

    Hallo,ich habe diese Ss über wirklich gut geschlafen.Ganz im Gegensatz zur ersten Ss...das war da genauso wie du es beschreibst.Leider wache ich nun häufig auf,weil ich ständig Pipi machen muss,aber sonst ist Madame im Bauch eher ruhig in der Nacht.Kenne ich auch nicht aus meiner ersten Ss.Ich hoffe sehr auf ein ruhiges 2.Kind...Nummer 1 war nämlich ein Schreibaby😳

    Liebste Grüße
    -julitraum2015- mit Sofia(3) an der Hand und Baby Elina (Et-8)

Hallo.
Ich hatte auch am Anfang viel mit Schlafstörungen zu tun. Vor allem wäre ich sehr geräuschempfindlich.
Das hat sich nach ungefähr 2 Wochen wieder gebessert. Zwischendurch gab es mal vereinzelte Nächte in denen es wieder so war.
Jetzt zum Ende fühle ich mich einfach nur schrecklich weil ich seit ca 2 Wochen höchstens 2 Stunden in der Nächt schlafe. Und tagsüber gehts auch nicht gut.

Ich habe leider keinen Tipp wie es besser wird.

Oh man, da sagst du was... Schlaf ist auch echt ein leidiges Thema bei mir. Echt schlimm diese Schwangerschaft! In meiner ersten Schwangerschaft habe ich erst gegen Ende so schlecht geschlafen, als ich oft auf die Toilette musste. Und anfangs mal ein paar Wochen, in denen ich extrem geträumt habe. Aber diese Schwangerschaft... ich schlafe quasi seit dem positiven Test schlecht und bin jetzt in der 25. Woche. Von Anfang an muss ich mehrmals die Nacht aufs Klo und wie du kann ich nicht mehr einschlafen, wenn ich einmal wach bin. Mehr als vier Stunden Schlaf werden es leider selten 🙄 so nervig, aber wenigstens bin ich dann schon etwas dran gewöhnt wenn das Baby da ist... ich hoffe, bei dir reguliert sich das bald und zieht sich nicht auch so!

Top Diskussionen anzeigen