Stechen in Gebärmutter

Hallo ihr Lieben,

Habe seit 3 Tagen immer mal wieder punktuell so ein Stechen in der Gebärmutter, eher linke Seite. Kennt das jemand von euch? So ziehende oder krampfartige Schmerzen kenne ich aber das Stechen gar nicht. Auch nicht aus meiner ersten Schwangerschaft.
Kann es sein, dass dies auch vom Wachstum der Gebärmutter kommt?
Bin in der 16. Ssw.
Am Mittwoch hatte ich erst so schlimmes Ziehen bis in den Rücken und jetzt Stechen.

Liebe Grüße
Ck91 mit Elias fest an der Hand (2,5 j)und babyboy inside (15+3)

Bei mir wechselt es auch immer mal zwischen Ziehen, Stechen, Zwicken und Drücken. Bis jetzt war immer alles in Ordnung, denke schon, dass es vom Wachstum kommt 😊
LG, ladyschatzi mit Krümel (18+0)

Ok danke. Das beruhigt mich etwas.
Dir noch eine schöne Restschwangerschaft.
Liebe Grüße

Dir auch, danke 🤗