Größe Embryo

    • (1) 06.04.19 - 17:00

      Hallo ihr lieben
      Wir haben endlich das Glück nach über 5 Jahren schwanger sein zu dürfen. Jetzt geht mir aber folgendes durch den Kopf, wir haben am Mittwoch 5+4 den ersten US gehabt und das Herzchen hat man auch blubbern sehen, sie sagt es wäre 2.9mm groß aber im Internet steht Überall das es eine Länge von 4mm hat ...muss ich mir Gedanken machen ? Ich habe einfach Angst

      • Nix muss!!! Oder musst du so und so groß sein ? 😛😉bei 5+2 sah man bei mir nur ne Fruchthöhle..also ..und jetzt fast 30cm groß ..
        Alles gute euch!!!

        Liebe Sonne, herzlichen Glückwunsch!!!
        Mach Dir da keine Sorgen. Bei mir hat man in der 7. Woche noch nicht so viel gesehen und nun ist der Kleine 35 cm groß und strampelt sich stark.
        Versuche Dich nicht zu viel zu Sorgen, in Deiner Situation definitiv leichter gesagt als getan.

        Alles Gute!!!

        Hi. Das hat nix zu heißen das sind durchschnittliche Werte. Jedes Kind entwickelt sich anders. Und wenn die Eltern nicht so groß sind ist das Baby manchmal auch kleiner. Aber das kann man so früh sowieso noch nicht sagen.
        Sei froh dass das Herz schon geschlagen hat. Ich war das erste Mal bei 5+3 da und man konnte noch kein Herz schlagen sehen. Und dann bei 6+4 hat das Herz geschlagen und mein Baby war gerade mal 0,49cm groß. Aber laut Ärztin passt alles super.

Top Diskussionen anzeigen