Druck auf Blase 40SSW

    • (1) 06.04.19 - 17:17

      Hallo ihr lieben,

      Seit gestern drückt mein Baby zeitweise enorm auf die Blase, es sticht richtig und tut unendlich weh. Kann das schon ein Anzeichen sein das es bald losgeht. Hab immer mal wieder Unterleibsschmerzen bzw Rückenschmerzen. Noch 2-3 Wochen schaff ich das nicht mehr 😔

      • Hey, ich bin ebenfalls 40Ssw(39+3)und seit heute drückt mir meine Kleine extrem auf die Blase. Es zieht ziemlich im Becken, Unterleib und sticht immer wieder mal im unteren Rücken.
        Mir ging es bis gestern eig. immer sehr gut, aber wenn es so wie heute bleibt, halte ich es auch nicht mehr lange aus!
        Ich hoffe doch sehr für uns, dass es Vorboten sind und wir die nächsten Tage unsere Babys im Arm halten😍
        Jetzt heißt es, Zähne zusammen beißen und immer sagen ,, Die paar Tage/evtl.Stunden schaffen wir noch", auch wenn's echt schwer fällt.
        Alles Gute..

Top Diskussionen anzeigen