11

Oh Mann! Schwangere Frauen sind manchmal echt 🤣🤦🏼‍♀️

Mir erging es mal ähnlich. 10. Woche circa schwanger mit meiner 1. Tochter. Steh früh im Bad, will Zähne putzen und sehe, dass meine Zunge blitzeblau ist! 😳😳😳 ich natürlich gleich dr. Google gefragt. Und wenn man da nichts findet, dann ist man ja eh zum Tode verurteilt. In meiner Panik versuchte ich meine FA anzurufen. Ging natürlich niemand ran (bloß gut!!) ich nun am überlegen, welche schlimme Krankheit sowas verursacht, laufe wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Wohnung und bumm, da steht eine Schachtel auf dem Küchentisch! Aus Kunststoff, durchsichtig, mit brisant zuchersüßem Inhalt. Die sauren 🌈 🦄-streifen von Haribo. In einem nächtlichen Anflug der Zuckersucht überkam es mich. Die schönen bunten Farben färbten meine zunge unterdessen für einige Stunden in ein tiefes, sattes blau... 😂

Wäre ich damit beim Arzt gelandet... nicht auszudenken...

12

🤣🤣🤣😂😂😂😂😂

Danke, für den Mega geilen lacher am Abend....

Aber, beim ersten mal kann man echt einen Schock kriegen.
Beim zweiten mal fühlt man sich schon leicht verarscht...

Aber schön, das ihr jetzt drauf gekommen seit 🤣🤣🤣🤣

Unglaubliche story, aber wahr👌

13

Wie witzig ist das denn was ein Glück. Aber ist das nicht beim schlafen aufgefallen? Ich kenne mich mit Wasserbetten garnicht aus

15

Nein, in der Nacht ist nix rausgelaufen. Beim Musizieren sitze ich am äussersten Fussende des Bettes. Da ist wohl in der Nacht keine Belastung drauf...

17

Neeeeein, oder??? Ach Mensch 😂 das ist ja der Knaller :D

19

Oooohhhh...

...diesen Schreck kenne ich... Und das beruhigende Gefühl, wenn man versteht, woran es liegt #rofl
Bei mir ist es fast genau ein Jahr her.

Ich war in der 28. SSW und liege nachts im (Wasser)Bett. Linke Hand liegt neben meiner Hüfte. Werde wach, weil meine Hand nass ist.
In Panik aufgerichtet BLASENSPRUNG? FRUCHTBLASE GEPLATZT? VIIIIEL ZU FRÜH, HAB DOCH NOCH 12 WOCHEN!
Taste weiter und denke nur "Soviel Wasser kann in keiner Gebärmutter sein" in dem Moment merke ich, meine Füße sind nass, meine Beine sind nass und ich kann richtig im Wasser patschen. Tja, Wasserbett hatte einen "Blasensprung"

Die folgenden zwei Nächte haben wir dann auf der Couch verbracht, bis wir unser neues Bett gekauft und aufgebaut hatten (das Wasserbett hat sich bei uns selbst abgeschafft)...

20

Endlich mal was zum lachen hier :-)
Gibt es viel zu selten.
Danke das du das mit uns geteilt hast.
Von solchen Geschichten kann Urbia mehr gebrauchen :-)

21

Haha, ja, aber solche Geschichten sind ja auch nicht ganz alltäglich!! :-p

22

OMG 🤣 wie geil ist das denn 👏