Übelkeit erst im 5. Monat? Kann das sein?

    • (1) 06.04.19 - 17:46

      Hallo zusammen.
      Ich bin in der 19. Woche und muss jeden Tag erbrechen und fühle mich sehr unwohl.
      Jede Hose drückt in den Magen egal wir weit und elastisch.
      Kann das sein, dass es mir erst jetzt schlecht wird? Und das täglich?
      Hatte das nie.
      Oder sollte man zum Arzt?
      Danke euch

      • Bei mir fing es auch erst nach den berühmten 12 Wochen an. Jeder kleinste Druck in den Unterbauch hat gereicht damit mir schlecht wurde.
        Nach ein paar Wochen hörte es von allein auf.

        Trägst du umstandshosen oder normale?

        Ich hatte in den letzten Wochen schlimme Übelkeit, die seit Anfang der Woche erträglich ist.
        Wenn ich aber in meinen normalen Hosen lange im Büro sitze, steigt der bröckchenhusten den Hals rauf weils in den bauch drückt. Ich werde wohl demnächst umsteigen

        Bei meiner Mama war das bei beiden Schwangerschaften genau so.
        Ab dem 5. Monat bis zum Schluss musste sie sich jeden morgen übergeben.
        Bei mir und meiner Schwester war es anders. Wir hatten nie Probleme mit Erbrechen etc.

Top Diskussionen anzeigen