3 Schwangerschaft früher Übungswehen und Druck nach unten?

    • (1) 06.04.19 - 18:04

      Hallo!
      Ich bin mit unserem Nachzügler in der 30ssw. Schön seit 1-2 Wochen wird mein Bauch öfters hart und es tut auch weh. Außerdem finde ich, dass es schon ganz schön nach unten zieht.
      In den vorangegangenen Schwangerschaften war das erst viel später.
      Magnesium nehme ich 450 am Tag.

      Liegt es daran, dass es die 3 Schwangerschaft ist? Da sollen ja auch die Nachwehen heftiger sein.

      LG Crystall

      • Ich lese mal mit... habe auch meine 3. Schwangerschaft mit unserer Nachzüglerin und bin gerade in der 35ssw.
        Die letzten Wochen hab ich auch ziemlich Druck nach unten und alles ist so beschwerlich.
        Bei mir liegt die letzte Schwangerschaft 9 Jahre zurück. Wieviel Abstand hast du zur letzten?

        Liebe Grüße coco

      Ihr seit viel weiter als ich, bin erst 16ssw und es drückt ebenfalls sehr nach unten 🤷‍♀️ Ich kann auch kaum sitzen da bekomme ich schlimme ziehende Schmerzen, Autofahren ist auch ganz schlimm
      Na da kommt ja noch was auf mich zu...

      Mir geht’s genauso seit ca 28 ssw ..

      Bei den andren 2 ss hatte ich das hochschwanger ca ab 36ssw.

      Es wird alles beschwerlicher .... ich denke es ist eben so das ich mich nie ausruhe unter Tags wegen den Kids und es die rasche ss-folge war / ist. älter wird man zudem ...


      Noch paar Wochen dann haben wir es geschafft und ich bin echt froh darüber 😬

      Gerade die letzten Wochen habe ich immer das Ende herbei gesehnt.

      Lg Kitchen + Babygirl inside 33 ssw 💕

    • Bei mir ist es wie bei dir. Denke mir auch der Druck nach unten ist stärker als bei den anderen.

      Hallo bei mir ist es auch so in der dritten Schwangerschaft, fing so in der 30. Woche an jetzt in der 33. Woche muss ich teilweise richtig innehalten und verschnaufen. Aber laut Hebamme ist noch alles okay. Liegt am Stress meint sie🙄

      Hier 🙋‍♀️, noch jemand, bei dem es so ähnlich ist.
      3.ss, 30.ssw und ein Nachzügler. Ich wei§ auch auch ob es an der 3. Ss liegt, an meinem Alter oder irgendwas nicht stimmt 🤷‍♀️
      Ich hab Montag meinen nächsten Termin und gespannt ob beim gmbh noch alles gut ist. Und ich bin auch jetzt schon so müde und finde alles so anstrengend....

      Lg annamamana mit Mäuschen 29+1

      Kann ich bestätigen. Bin auch das dritte Mal ss ebenfalls Nachzügler. Seit der 30 ssw habe ich auch vermehrt Beschwerden mit hart werdenden Bauch, Druck nach unten und Rückenziehen. Am meisten macht mir das Gedrücke unten zu schaffen, was echt unangenehm ist. Meine Maus liegt seit der 34 ssw ziemlich tief und auch fest im Becken. In meiner letzten ss vor 8 Jahren war alles komplett anders und unbeschwerlicher. LG Juice mit bauchzwerg 37 ssw

Top Diskussionen anzeigen